Sonntag, März 14, 2010

sexbombe.

"Deine Brüste sind aber kleiner geworden, Susi. Bald ist da gar nichts mehr, wo noch nie viel war."
Frau Eiskalt verschluckte sich fast an dem Stück Kuchen, als der Satz fiel. BÖSER FEHLER, denn zack hefteten sich die Blicke der bösartigen Großtante und ihrer feindseligen Tochter an mich und keine drei Sekunden später folgte: "Aufreizender hättest Du Dich auch nicht anziehen können, oder??? Das ist eine Beerdigung, kein Clubbesuch."

Alle Umsitzenden hielten hörbar die Luft an und starrten fassungslos zwischen der Tante, Tochter und mir hin und her. Frau Eiskalt schaute an sich runter - schwarze Leinenhose, schwarze langärmlige taillierte Bluse, Zebra-Halstuch, schwarze Stiefeletten, ungeschminkt, Zopf im Nacken - und umarmte in Gedanken einen Baum. Der Mann der Tochter unterbrach die Stille: "Sie wäre in einem Kartoffelsack noch purer Sex, aber wenn Du ganz nett fragst, empfiehlt Sie Dir bestimmt ein paar Sportübungen mit denen Du Deine drei Jahre alten Schwangerschaftspfunde loswerden würdest." Boom. Treffer versenkt.

Dann erklärte sie uns pampig, dass sie ja bereits ein Kind bekommen hätte und verheiratet sei und das im Gegensatz zu mir auch überhaupt nicht mehr nötig hätte, einem Mann gefallen zu müssen. Aha. Kopf - Tisch. Tja Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Ihr Mann musste übrigens letzte Nacht, wie eigentlich jede Nacht im Kinderzimmer schlafen.

21 Kommentare:

  1. Die Großtante ist die Schwester deiner Oma und deren Tochter die Cousine deiner Mutter. Richtig?
    Wie auch immer. Voll die Adams-Family. Mein Beileid. Gewissermaßen in doppelter Hinsicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Mann würde bestimmt lieber bei dir im Zimmer schlafen:)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas lockert doch Familienzusammenkünfte immer unheimlich auf. Ich finde das toll, wenn es laut ausgesprochen wird. Bei uns wird immer nur getuschelt, da muß man immer hinterher alle ausfragen, wer was gesagt hat. Man erfährt dann zwar ähnliche Dinge, wie du so, aber es ist unheimlich viel anstrengender, es rauszubekommen.

    *LOOOL*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Recht entsinne, war das doch deine Absicht, oder ? =)

    "Du siehst schlecht aus..." - Frau Eiskalt denkt, wartet bis ihr nachher mein knietiefes Dekoltè bei der Trauerfeier seht!

    You remember ? Sorry aber das musste sein. :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, du Arme. Soviel Missgunst an so einem Tag.
    Großtantchen sähe die Tochter lieber als Dolly Buster und giftet dich so an. Ekelhaft und peinlichst.
    und ...
    Muss Liebe schön sein, wenn man verheiratet ist und so miteinander redet.
    Was meinst du, was die Frau da alleine im Schlafzimmer macht?

    AntwortenLöschen
  6. dass sie ja bereits ein Kind bekommen hätte und verheiratet sei und das im Gegensatz zu mir auch überhaupt nicht mehr nötig hätte, einem Mann gefallen zu müssen

    Ich dachte das sei typisch Süditalienisch, alle meine verheirateten Cousinen halten sich an die Spaghetti-Regel:

    Vorher stramm und knackig, danach nur noch weich und pampig.

    Scheinbar ist das doch nicht nur ein regional begrenztes Mysterium!

    AntwortenLöschen
  7. Purer SEX....
    Wann wollten wir noch mal eine Rahbarbersaftschorle trinken gehen????
    Vergiß die Stiefeletten nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh menno, bei diesem Anlass. Aber Bösartigkeiten scheint es leider bei jeden möglichen Anlässen zu geben ... *drückDich*

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich ist bald Ostern vorbei...
    Das wird ein Traum von einem Date...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal ein merkwürdiges Thema für eine Beerdigung.

    AntwortenLöschen
  11. @Paul: Richtig. Die Zwei sind weitaus schlimmer als die Adams-Family, das kannst Du glauben. Da kann man nur noch den Kopf schütteln und den Kontakt aufs Minimum beschränken.

    @Pottkieker: Die kann man auch für Familienfeiern mieten! ;)

    @Schuschan: Absofuckinglutely.

    @Alf: Vermutlich ist er froh, dass er im Kinderzimmer schlafen darf ;) ...zumal das Kind bei Mutti schläft und auch mit drei Jahren noch gestillt wird. Kopfschüttel.

    @Chiefjudy: *lacht* Solange die beiden Giftspritzen abwesend sind, sind die Familienzusammenkünfte stets sehr entspannt...lustig ist dann immer, wie sie hinterher alle versuchen auszuhorchen, was sie denn verpasst haben. Mir stößt dieses intrigante Verhalten prinzipiell auf und ich werde nie verstehen, wie man so von Neid zerfressen sein und überhaupt so sein kann.

    @Peri: Ach ich wusste, dass das irgend jemand ausgraben und ernst nehmen wird ;)

    Stell Dir vor, meine Blusen haben sogar Knöpfe oberhalb des Bauchnabels! ;P Die finden immer was zu bewerten und meckern.

    @Dentdelion: In der Tat, solang man einige Leute meidet ;)

    @ixiter: Das Kind schläft bei ihr, da er auch mit drei Jahren noch die Brust bekommt - das soll ja die Intelligenz fördern ;)
    Ich staune, dass ihr Mann noch keine Koffer gepackt hat und wieviel man(n) sich gefallen lassen kann, sobald Kinder im Spiel sind. Das kann nicht gut fürs Kind sein, so eine kaputte Ehe auszusitzen.

    Und in erster Linie respektlos und unmöglich in Anbetracht der Zusammenkunft.

    @SabrinaS: Dieses Mysterium "sich gehen zu lassen" ist definitiv nicht regional begrenzt ;) Erschreckend, diese Einstellung. Ich will für mich gut aussehen und mich wohl in meiner Haut fühlen und das hört hoffentlich nie auf.

    @Hans: *lacht* Ende der Woche haben ich und meine Stiefeletten noch Kapazitäten frei.

    @Nili: Ich fand's einfach unmöglich sowie unpassend - aber die können irgendwie gar nicht anders, das muss wie ein innerer Zwang sein. Traurig.
    Drücker zurück.

    @dervomLande: *lacht* achso?

    @Tim: Definitiv, ich habe ebenfalls gestaunt.

    AntwortenLöschen
  12. Meinst du Bernie und Ernst ? =)


    Sie stillt ihn noch immer mit 3 Jahren ? WTF !? Mit so ner Hängetitte hätt ich dann auch Komplexe und würd ein Drama draus machen. Der arme Ehemann. Kein Wunder. :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  13. Sag an wann und wo und bei mir brauchst Du keine Knöpfe....

    AntwortenLöschen
  14. @Peri: Hießen die nicht Ernie und Bert? ;)
    Um Gottes Willen, die Frau hat keine Komplexe - die meint das tatsächlich so wie sie es gesagt hat.

    @Hans: Wir telefonieren uns zusammen! ...züchtiger Rollkragenpullover ist doch klar, oder?

    AntwortenLöschen
  15. Klar, wird das eine züchtige Nacht!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag lieber Bernie und Ert, falls du DIE kennst. :)

    Ich weiß nicht. Ursache geht der Wirkung vorraus, aber ok. Trotzdem schrecklich die Frau ...

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  17. @Hans: Nacht??? ^^

    @Peri: Mütze Glatze! *lacht* ...ich erinnere mich.

    Sie ist definitiv schrecklich und wahrscheinlich sehr unglücklich mit ihrem Leben ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das mit dem "Sich gehenlassen" werde ich allerdings auch nie verstehen. Sehe das genauso, ich will doch FÜR MICH schön sein. Ich würde mich so nie wohl fühlen...

    Aber WTF!? Die stillt ein 3jähriges Kind?! Normal ist das aber nicht mehr...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.