Mittwoch, März 17, 2010

verkehrsrowdy.

Frau Eiskalt wurde gestern Abend auf dem Weg ins Fitnessstudio in der Parkhauseinfahrt von zwei Zivilpolizisten angehalten.
Welche Ordnungswidrigkeit hat sie begangen?

Ende vom Lied. Er so: "Warum verdammt parkst Du nicht auf den dafür vorgesehenen BELEUCHTETEN, videoüberwachten Frauenparkplätzen!?" - Ich so: "Boah, das sag ich Dir jetzt privat. Du, IDIOT, hättest es verdient, dass ich Dich mit nem Teelöffel aushöhle." - Er so: "Jetzt wo Du endlich bereit bist, mich wenigstens zu beschimpfen, treffen wir uns in 10 Minuten auf den Rudermaschinen?" - Frau Eiskalt: "Kann ich nicht einfach einen Strafzettel haben?"

12 Kommentare:

  1. Schätze du hast vor der Schranke geparkt. Vermutlich ging das Seitenfenster nicht runter.

    Ähm, nee, das ist glaube ich Quatsch. Dann müsste das mit dem Teelöffel ja ER zu Dir sagen.

    Weiß nicht. Sag mal!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das der Typ den du nicht treffen wolltest?

    Ich hoffe mal, du warst nicht auf dem Rudergerät...

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre ein Strafzettel auch lieber gewesen! :D

    AntwortenLöschen
  4. ...hee...lach- nur noch bis ostern...aushalten....lach sehr...!!!!

    liebste grüße
    trallala...
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Owned. :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Die Tatsache dass du mit der Polizei per Du bist gibt mir echt zu denken.

    AntwortenLöschen
  7. Rein technisch gesehen finde ich das jetzt nicht schlecht ;) muss man ihm ja lassen. Wobei ich mir gerade die Aktion mit dem Teelöffel bildlich vorstelle, dass wiederrum ist auch fies :D

    AntwortenLöschen
  8. @Paul: *lacht* knapp daneben.
    Wenn ich ordnungsgemäß gefahren wäre, hätte ich erst noch die Kreuzung passieren müssen, um hinter der Bahnhaltestelle zu wenden, wieder die Kreuzung diesmal aus der richtigen Richtung zu überfahren und dann rechts ins Parkaus einzubiegen. Ich biege dagegen gern verbotenerweise ohne das ganze Klimbim von links ins Parkhaus ein und überfahre sämtliche durchgezogenen Linien - vorausgesetzt es kommt keine Straßenbahn und die anderen zwei Gegenfahrbahnen sind frei und es fährt kein Polizeiauto hinter oder vor mir ;)

    @Desert: Genau der ist das.
    Nee, ich bin 90min auf den Stepper ;) - das macht kein Mann freiwillig mit... und das Rudergerät ist heute dran.

    @Fabelhaft: Du sagst es, aber ich werde wohl nie über meine drei Punkte hinaus kommen - ich werde irgendwie immer nur mit einem Augenzwinkern verwarnt - und für Radarfallen hab ich nen siebten Sinn.

    @Hasselhoff: Findest Du?

    @Sabine: *lacht* ich hab da noch ne tolle Geschichte, die werd ich wohl zum ersten Podcast machen... wann war nochmal Ostern? ;)
    LG


    @Peri: Touché.

    @Tim: Rückblickend könnte man vermuten, ich hätte eine Schwäche für Männer in Uniform... Nein, es waren ausschließlich ihre sportlichen, trainierten Körper ;) Scherz. ...mittlerweile fällt mein Kopf nur noch mit verdrehten Augen auf die Tischplatte, wenn einer sagt "Polizist." - so werde ich nie Unternehmergattin *lacht*

    @Gnafu: Das solltest Du Dir definitiv nicht bildlich vorstellen. Ja, mal gucken was er sich als nächstes einfallen lässt ...Stürmung durchs SEK oder so ;)

    AntwortenLöschen
  9. ...die frage ist nicht- wann war nochmal ostern- sondern- was gewinne ich- wenn du die wette verlierst????...lach...okay- ich gebs zu- ich bin auch gerade so haarscharf dran.....;-)))

    liebste grüße
    an den osterhasen
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach nee, Sabine!? ;D Ich will Details! ...*lacht* dann überleg Dir schon mal, was Dein Wetteinsatz ist, denn ich werde gewinnen ;) - ich mach ja nichtmal irgendwas, die stolpern mir alle so über die Füße.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ..ja- auch stolpersteine gelten...!!!
    ....stell dir vor- ich habe aber echt so was von zufällig- nach 33 jahren meinen ersten brieffreund wieder gefunden...und wir lieben uns noch wie damals- ist das nicht süß....;-))) ...aber vor ostern läuft da auch gar nix mehr....lach sehr!!!!!
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.