Mittwoch, März 31, 2010

frauen.

Liebe Männer, was Frauen wollen, liegt irgendwo zwischen Konversation und Schokolade. Klingt doch händelbar & easy, oder?

7 Kommentare:

  1. ...ich finde- daß hast du echt klasse auf den punkt gebracht..;-)))

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit Verlaub:

    Das zitiere ich jetzt! Also, wenn ich darf!
    Und übrigens: Manchmal ist Schokolade echt ein aufmerksamerer Zuhörer!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Evo.. Nur weil es easy klingt muß es ja nicht easy sein, oder??

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauen, was Männer wollen liegt irgendwo zwischen Mutti und Po*no-queen. Klingt doch händelbar und easy, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste schon immer, dass ich ein Traummann binn. Schokolade kann ich von ALDIs Weißer bis Lindt Chilli mit 85% Kakao, und Konversatiuon beherrsche ich von Vollassi Toni bis Reich-Ranitzki.

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine: *lacht* Find ich auch :)
    Und wer hat gewonnen? ;D #Wette

    @Spezialistin: Selbstverständlich, jederzeit :)
    Funktioniert nur leider nicht dauerhaft und macht eher fett als glücklich ;) Hach:

    @Pottkieker: Das habe ich auch nicht behauptet *lacht* ...aber so schwer & kompliziert ist es nun wirklich nicht ;)
    Für mehr mutige Männer!

    @@Hans: Und Nuttengucken? Gern...ich hab die hübscheren Stiefel.

    @Tim: Danke für den Lacher. Mit Mutti hab ich persönlich ein Problem, der Rest ist durchaus händelbar ;)

    @ixiter: Kannst Du auch so schön lispeln?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.