Samstag, März 20, 2010

mädchen.

Den neuen Nachbarn kann ich jetzt schon nicht leiden, der benutzt seine Bohrmaschine wie ein Mädchen. Fürchterlich. Dieses bisschen, gaaanz vorsichtig, zaghafte Löcher bohren. Wenn der nicht bald fertig wird, geh ich ihm mit dem Boschschlagbohrer helfen... allerdings entscheide ich dann selbstständig, wo die Löcher hinkommen.

6 Kommentare:

  1. Oh man....im Moment scheint man es dir nicht recht machen zu können ?
    Vieleicht ist es nur ein Handwerker mit Gefühl und kein Drauflosbohrer....

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Eiskalt,

    sicher daß es nicht daran liegt ?
    ...und duck und weg...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm .. also ich kenne eine Menge Mädchen die mögen viel lieber die Bohrhammertechnik als nur so ein bisschen ganz vorsichtig kleine Löcher bohren. So kann man anfangen .. aber zum Ende hin sollte es sich schon bis zum Wände einstürzen steigern.
    Und danach einfach weiteratmen, wieder ruhiger werden und dann das ganze nochmal von vorn.

    AntwortenLöschen
  4. Solange er das nicht nachts um drei macht. Hat mein russischer Nachbar in der Küche damals gemacht, die an das Schlafzimmer grenzt.

    Ich hatte mir gewünscht, ihm mit einer Kurzstreckenrakete ein paar Löcher zu bohren.

    Bin dann aber doch nur rübergegangen und hab ihn zusammengeschissen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hab grad bei dir geschmöckert und fast die ganze zeit gegrinst bis hinter die ohren...
    wir haben 2 gemeinsamkeiten:
    fitnessstudio
    ekel vor nagetieren mit schwanz (untot und tot)
    schönen sonntach!
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  6. @Exhausted: Das täuscht ;) ...ich hatte mich nur auf ein relativ entspanntes, ruhiges We gefreut. Fehlanzeige. Ich brauche Erholung von den We.
    Mhmmmm...wenn jemand scheinbar nur 2mm tiefe Löcher bohrt und das ganz zaghaft? Nee, das hat für mich nichts mit nem gefühlvollem Handwerker zu tun... das strapaziert nur die Nerven der Nachbarn, wenn sich das STUNDEN hinzieht und man sich fragt, was zum Teufel der da versucht zu bohren.

    @Cheatpatrol: Ganz sicher ;)

    @ixiter: Reden wir noch vom Handwerken? *lacht*

    @Chiefjudy: Und wieviele Flaschen Wodka gab's zur Entschuldigung? :)

    @Bluhnah: *lacht* Das freut mich, wenn du Dich freust :) ...na dann schauen wir mal, was da noch für Gemeinsamkeiten auftauchen ;)- wie zum Bsp. die Nähe zur A10.
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.