Mittwoch, März 10, 2010

logisch.

Brüderlein Eiskalt war gestern nicht in der Berufsschule.
Dazu folgende Feststellung seinerseits: "Weißt Du, was unfair ist? Ich bin der bestaussehenste Schüler der Klasse. Die Mädels und Lehrerinnen stehen irgendwie alle auf mich und da fällt es natürlich sofort auf, wenn ich mal fehle während bei anderen kein Hahn danach kräht."

Bestechend logisch. Ich hatte fast Mitleid. Rückblickend erklärt das natürlich einiges - ich konnte in der Schule damals auch nie unbemerkt fehlen... außer bei meinem nervigen, schwulen Französischlehrer, der eine Gesichter- UND Namensschwäche hatte, aber dafür waren meine Entschuldigungszettel legendär.

9 Kommentare:

  1. Oha. Ihr scheint beide unter dem gleichen großen Problem zu leiden: Ihr seid zu schön und zu toll für diese Welt, wa?
    Welch ein schweres Erbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so ein blendendes Aussehen hat auch Nachteile. Ein hartes Los, Frau Eiskalt, ein hartes Los...

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie putzig. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Telefonat vor 5 Minuten.
    Frau Eiskalt: "Sag mal, wie hoch genau ist eigentlich der männliche Anteil Deiner Klasse?" - Bruder Eiskalt: "Wir sind drei." - Lachkrampf.

    @Meg: Wie lang kann man Geschwister zur Adoption freigeben? ;) ...mir hätte dieses Wissen damals nichts genützt, ich hatte überwiegend weibliche Lehrer ;)

    @Exhausted: Durchaus und das meine ich jetzt zur Abwechslung sogar mal ernst...ich habe lange genug mein Geld damit verdient ;) und wurde ausreichend oft lediglich auf Äußerlichkeiten reduziert. Wenn man nicht mehr als gutes Aussehen zu bieten hat, mag das ausreichen.

    AntwortenLöschen
  5. Zitat:
    "ich habe lange genug mein Geld damit verdient"

    Aha...
    Honi soit qui mal y pense !

    AntwortenLöschen
  6. Und wie passt der Grund seines Fehlens in das Schema?

    Ach und: Drei Jungs, klingt nach Bürokommunikation. Hihihi!

    AntwortenLöschen
  7. @Peri: Ja, mein kleines verwöhntes, selbstverliebtes Brüderlein ...und wenn dann aber wiedermal eine abserviert wird, holt er sich Rat bei der großen Schwester, wie er's dem armen Mädel am schonsten beibringen soll. ER ist wirklich putzig ;)

    @Exhausted: Du sagst es ;)

    @Mary: Das fragst Du besser ihn ;)
    Mit Bürokommunikation liegst Du übrigens völlig daneben.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann ihm nachsehen, wenn einem das Testosteron aus den Ohren quillt.
    Ist echt unschön wie wir Männer davon gesteuert werden, ganz davon abgesehen, wieviele Herzen Mann in diesem Wahn bricht. ... *hust*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  9. na selbstbewusstsein hat dein bruder auf jeden fall würde ich sagen *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.