Freitag, März 19, 2010

verflüchtigt.

Es ist ein fantastisches Gefühl, wenn man während des eigenen verdammt schweißtreibenden Trainings von Leuten angequatscht wird, weil sie sich unterhalten wollen. Und dann anschließend in der Umkleidekabine beim Blick in den Spiegel aus 20cm Entfernung festzustellen, dass die Wimperntusche sich Richtung Wangenknochen verflüchtigt hat und das richtig schön gestört aussieht.
Und keiner hat was gesagt. Ich glaube, sie hatten alle so ein Zucken um die Mundwinkel.

8 Kommentare:

  1. Wie, Sie sind nicht ungeschminkt schön, Frau Eiskalt ?

    AntwortenLöschen
  2. Schminke beim Sport?? erinnert mich immer an die nordic talking geschwader, deren Parfum man schon von weitem riecht. Aber ist ja ernsthafter Sport.. Glauben die jedenfalls...

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so ist das eben. Wer geschminkt Sport macht, wird manchmal mit der ungeschminkten Wahrheit konfrontiert ;-)

    Es erinnert mich an die Frauen, deren Laufschuhe zur Laufkleidung, zur Haarfarbe, zum Make-up usw. passen müssen.

    Ich frage mich: Warum?

    Beim Sport steht der Sport im Vordergrund und nicht die Selbstdarstellung. Da ist Aussehen doch egal...

    AntwortenLöschen
  4. Möglicherweise hatten die einfach nur Angst. Wer weiss an welche Albtraummonster ihrer Jugend sich die Leute da erinnert fühlten.

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch: Adams Family. *lach*

    Oh, sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie gemein :) dann
    seien sie froh das es nur Wimperntusche war *lach*!

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich, kenn ich ... Hat was von Alice Cooper gelle?

    AntwortenLöschen
  8. @Exhausted: Selbstverständlich. Also meistens... (hoffe ich;))

    @Pottkieker: Ich kam von der Arbeit, daher "Schminke" ;) ...das mit dem Parfum ist auch durchaus im Fitnessstudio anzutreffen und löst manchesmal einen Würgereiz aus.

    @Anonym: Na dann hatte ich ja Glück, dass ich kein Make Up im Gesicht hatte - dann wäre ich vermutlich als Streifenhörnchen zur Jagd freigegeben worden ;)

    Das mit dem Zusammenpassen der Bekleidung beim Sport verstehen viele Männer tatsächlich nicht, nur schalte ich mein ästhetisches Empfinden nicht aus, nur weil ich zum Sport gehe. Allerdings geht's mir auch oft so, dass ich mich frage, ob die Mädels das Studio mit nem Clubbesuch verwechselt haben und die gieren auch wirklich nur danach, dass ihnen jeder anwesende Kerl hinterherguckt und sie fallen lediglich dadurch auf, dass sie quatschend die Geräte blockieren ;) ...und dann gibt's auch genug Frauen, da fragt man sich, ob sie keine Freundin haben, die ihnen sagt, dass sie das besser nicht anziehen sollten oder die Farbkombination wirklich gar nicht geht, aber jeder wie er will.

    Erfahrungsgemäß wird Frau sowieso in den Momenten angesprochen, in denen sie völlig ramponiert aussieht - vorzugsweise bei Minute 80 auf dem Stepper ;)

    @Tim: Mich erinnerte das an american football ;)

    @Paul: *lacht* ich sehe auch mit verwischtem Mascara noch toll aus ;) - das waren etwas andere smoky eyes.

    @Schuschan: Das war ich ;)

    @Silly: Meine Haare locken sich auch immer so am Ansatz *lacht* ...aber Alice Cooper ist dunkelhaarig, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.