Sonntag, März 21, 2010

check.

KW11 - BILANZ

Grundumsatz (plus 10%) gefuttert - check.
ca. 2g Protein pro kg Körpergewicht - check.
23l Wasser (Flüßigkeitsaufnahme) - check.
Ernährung nahezu vorbildlich - check.
1 Nutellabrot, Stück Streuselkuchen und 135g Schokolade
12h 20min Sport (10h Ausdauer/ 2h20 Kraft) - check.
9450 kcal Energie mehr verbraucht als aufgenommen - check.

Waage: 1,2kg MEHR(!) - ich geh mich erschießen... Mit dem Trainingspensum sehe ich im Mai wahrscheinlich aus wie 'ne bulgarische Kugelstoßerin und habe ein Kreuz wie ein Regalbauer. Der Muskelaufbau läuft. Check.

16 Kommentare:

  1. das ist aber Normal, wenn du abnehmen willst mußt du aufs Laufband. Stichwort Cardio - Check?

    *grins*

    AntwortenLöschen
  2. tja Süsse, da Muskelmasse ungefähr 3mal so schwer ist wie Fettmasse, nicht immer nur auf die Waage schauen, sondern auch mal das Massband befragen!

    Und vor allem nicht mit dem nassen Handtuch auf die Waage *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist eigentlich mit Twitter los? Von der Seite genommen? :-/

    AntwortenLöschen
  4. Interessant ist nur die Fettmasse bei dir. *schwabbel&lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. das ist nur einer der vielen gründe warum ich mich weder um ernährung noch um sport allzu sehr kümmere.

    AntwortenLöschen
  6. Uff, das nenn ich aber Disziplin. Mir geht es aber ähnlich. Die Hose rutscht, die Waage zeigt mehr an. Fitnessbudenbesuch.

    AntwortenLöschen
  7. Muskeln wiegen halt mehr als Fett. Umfangmessen ist da zuverlässiger :)

    Finde deine Disziplin super, wünschte ich hätte sie auch...

    AntwortenLöschen
  8. @Silly: 10h Ausdauer = 10h Cardio ;) - check. *grinst*

    @Hans: Der gestrige Abend gab Karmapunkte... wer hat eigentlich behauptet Apfelstrudel und Eis würden fett machen? Stimmt nicht ;)

    @Nili: Ich weiß, nur kann ich mich selbst nicht wirklich 100% korrekt vermessen... letztendlich brauche ich ga kein Maßband, ich seh's ja im Spiegel und merks an den Klamotten ;)

    @Peach: So unter uns "Viechern" *lacht* - damn right ;)

    @Anonym: Schon vor ein paar Wochen ;) - ich bin ziemlich twitterfaul/ -müde und nutze es derzeit lediglich hin und wieder als Linkschleuder. Bisher hat mich noch niemand vemisst *lacht*

    @Peri: Du kannst mich heute nicht ärgern, nicht mal damit ;P ...ich bin mit meinem Plan zufrieden, es läuft und allein das zählt ;)
    LG

    @Tim: Welchen Grund genau meinst Du jetzt? :)

    @Lola: Dann machst Du scheinbar ebenfalls alles richtig :) ...aus meinem nagelneuen, vierwochen altem Anzug bin ich bereits vollständig rausgeschrumpft. Schade um den wirklich schicken Anzug, aber ich kann damit leben ;)

    @Blacksun: Ich gebe zu, es fällt mir nicht immer leicht mich abends noch aufzuraffen, um ins Studio zufahren...aber wenn ich's dennoch mache, fühlt es sich einfach gut an :)

    AntwortenLöschen
  9. Fragt sich nur in welche Richtung. :P

    Wann kann man dich beim den Frauenbodybuilder-Wettberwerb begutachten ? #Fleischbeschau

    Lg Peri

    PS: Ich wollt dich garnicht ärgern, das hast du mir angedichtet. :D

    AntwortenLöschen
  10. ja genau, muskeln wiegen mehr als fett!

    AntwortenLöschen
  11. @Peri: #Fleischbeschau ...am Strand im Bikini ;) Frauenbodybuilding ist mir dann doch too much - ich bevorzuge eine definierte, SCHLANKE Muskulatur.

    @Bluhnah: Ich weiß :) - *räusper* ich habe 12 Jahre Leistungssport gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. PS: Der schönste Körper, den man sich selbst erträumen kann, ist doch der, den man mag. Ohne auf der Waage mathematische Berechnungen anstellen zu müssen. Oder bin ich hier utopisch? Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich alten Damen mit Krückstock in den Arsch trete. Aber doch nicht wegen einem Nutellabrot, einem Stück Streuselkuchen und ein wenig Schokolade.

    Habe, am Rande, Größe 36. Ich finde diesen ganzen Schlankheitswahn komisch. Aber Dich finde ich nicht komisch, Frau Evo. Wie geht das zusammen?

    AntwortenLöschen
  13. Frau Doktor: Gegebenenfalls gibt es Beweisfotos im Mai *lacht* - Frau Eiskalt beim Kugelstoßen ;)

    PS: Ja, und manchmal muss man aber auch für diesen Körper was tun, eben damit man ihn mag. Ich jage keinem Schlankheitswahn nach, ich möchte lediglich meinen Körper wieder in die richtige sportliche Form bringen und von nichts kommt nichts ;) Sonntagabend habe ich übrigens OHNE schlechtes Gewissen und anschließenden Sport Apfelstrudel mit Eis gegessen - das war so lecker :) ...das ich keine Größe 34 mehr tragen werde, weiß ich und will ich auch gar nicht.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.