Freitag, Mai 01, 2009

Attacke



Wenn ich nachts plötzlich wie eine Irre Schuhe putze/ wasche/ reinige und morgens bereits um 07.00 - an einem Feiertag (AUSSCHLAFEN!!!!!) - sämtliche Kräuter & Pflanzen gieße - dann liegt was in der Luft.

7 Kommentare:

  1. Und wa-haaas? :D
    [Ich kenne das von mir. Das einzige was da aber in meinem Leben in der Luft liegt, ist die Gewissheit auf ein kleines Nickerchen am Nachmittag!]

    AntwortenLöschen
  2. Mit um sieben warste aber noch gut dabei. Mich hat es schon früher zum Aufstehen verleitet....LEIDER!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nur die Aufregung *g* Und nun husch, mach dich fertig! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. na dann komm' mal nicht unter die krawallbacken ;-) schönen tag dir!

    AntwortenLöschen
  5. welch eine Folter, um diese Zeit aufzustehen. Hast du dir einen Wecker gestellt ?! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dann meistens rotzebetrunken, aber am naechsten Tag stolz wie Bolle weesche die Kueche...oder des Bad ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Mary: Nix Mittagsschlaf :) - sowas kann ich gar nicht und wenn maximal zu Zweit *räusper*

    @Ralf: Das habe ich Samstag getoppt mit 5:40 Uhr ;)

    @Jule :P

    @thg: Danke. Ist tagsüber sehr harmlos, schön und empfehlenswert.

    @Jack: Wecker??? Nee, das ist die innere Uhr ;)

    @Frau Doktor: *lach* in dem Zustand können Sie noch putzen??? Ich staune. Wenn ich rotzebetrunken bin, falle ich maximal in Ohnmacht mit viel Glück ohne mir vorher alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Putzen tue ich am liebsten und besten, wenn ich sauer bin oder nachdenken muss.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.