Freitag, Mai 15, 2009

Probelauf

DAS IST MEIN GEBURTSTAGSKUCHEN ZUM 30. - vorausgesetzt ich "sammle" dann noch Frösche. Wenn nicht, will ich DEN trotzdem und nehme den Frosch wie hier, auch gern ohne Krone.

So und jetzt würde ich morgen gern 30 werden, nur für einen Tag. Sozusagen als Probelauf. Vielleicht schmeckt der Kuchen ja gar nicht. Alternativ tut's auch erstmal die Packung Liebesperlen - bringt vielleicht Glück?

14 Kommentare:

  1. Mein Gott, Sie sind immer noch nicht 30? Ich komme mir echt alt vor *flenn*

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hast du ja gut geprobt...30 werden ist genial...find' ich jedenfalls. war mein schönster Geburtstag.

    Das mit dem Frosch obendrauf ...muss nun nicht unbedingt sein...du weißt ja, ich habe eine Krötenphobie.

    Also, komm' gut rein!

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Ährenwort: *lach* Warten Sie besser nicht auf mich - ich hab noch ein bisschen Schonfrist ;)

    @Eve: Na erstmal muss ich 28 und dann 29 werden *grins*..ich gehe aber dieses Jahr noch auf einige 30. Geburtstage - wie morgen z.B. ...kann also bis zu meinem eigenen Dreizigsten einige Probeläufe veranstalten =)
    *lach* ich entwickel so langsam eine Phobie vor Vollidioten auf zwei Beinen ;) - da ist mir so ein Marzipanfrosch lieber.

    AntwortenLöschen
  4. Dürfen wir dann auch schon mal PROBE GRATULIEREN? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich dachte du wärst schon 28 Evo ... *grins*

    Meine Tutorin wird bald 30, voll der Horror kann ich dir sagen. Sie hat gesagt, wenn sie bis 35 keinen Mann gefunden hat, dann geht sie zur Samenbank. *gg*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. @Merle: *grins* damit das Jahr nicht sooo lang ist bis zum Geburtstag, habe ich vor Jahren die EVO-TAGE eingeführt - MONATLICH AM 7.! =)
    ...auf die PROBE GRATULATIONEN BIN ICH SEHR GESPANNT *lach*. Ich ahne nichts Gutes.

    @Peri: Schlag ihr mal vor, sich ein bisschen hübscher anzuziehen und diesen peinlichen schweinchenfarbenen Hut erst wieder mit 50 rauszuholen! Dann klappt's vielleicht auch mit den Männern ;)
    Falsch gedacht, Peri :)

    AntwortenLöschen
  7. Na ich glaub die Frau hat ein ganz spezielles Problem mit Männern. Lustig daran ist nur, dass ich das schon vor einem Jahr gemerkt habe =). Komisch, woher bloß ? :) Kommt uns bekannt vor Evo, ne ? *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  8. Wer will schon Kuchen, wenn man so viel Champagner trinken kann, dass es einem übel wird - und man seither das Blubbergesöff nicht mehr erträgt *g*

    30 werden tut nicht weh und macht echt Spaß!

    dann probe ich mal das "Happy Birthday ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Eve: Ich hoffe, du hast recht damit! Bin in einer Woche mit dem 29b. Geburtstag dran. Meine Vorfreude hält sich noch sehr in Grenzen.

    @Evo: Zum Kuchenessen gibt es doch eigentlich IMMER einen Grund?

    AntwortenLöschen
  10. 30 ist eine mentale grenze fuer einige frauen, die glauben das kind muss jetzt kommen.
    also mein 30ster war die beste geb. party in meinem leben. mein 31 war auch super. ok, einen Mann hab ich, war immer noch nicht schwanger. und ich habe absolut NULL gefuehl alt zu sein oder mich anders zu fuehlen als vor 2 jahren. also keine panik EVO. champagner ist sehr gute idee auch fuer zwischen durch... ;-) e.

    AntwortenLöschen
  11. @Peri: Du Blitzmerker ;)

    @Ex: *grins* So der erste Probelauf ist durch und es war richtig schön... nur irgendwie macht so ein 30. Geburtstag sentimental oder das ist das Blubbergesöff in Kombination mit dem Kuchen ;D ODER es ist die Hochzeitseinladung, die jetzt vor mir liegt ;)

    @S.b.k.v.S.: Mit Sicherheit findet sich immer ein Grund :), wenn man das will (scheinbar will ich zu selten) - nur ist das doch ein ganz besonderer Kuchen - sozusagen der FROSCHKÖNIGKUCHEN ;)

    @Zeigefinger: Da stellt sich mir jetzt die Frage nach dem Blickwinkel, Herr Zeigefinger *grins*

    @evchen: *schmunzel* Stimmt, das ist ein Fakt, den ich im Freundeskreis prima beobachten kann.
    Ich bin nicht panisch :) - überhaupt nicht. Na wenn die Dreizigerparty noch besser als die Parties davor wird, dann bin ich sehr gespannt *lach* ...mach Dir schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender im Juli 2011 - da darfst Du keinesfalls fehlen!!!
    Ich drück Dich und warte auf Deine Mail :). Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  12. Alle Kinder rennen bei Gewitter ins Haus, aus Werther der ist Blitzmerker.

    Was macht Reiner ?

    Spielt Blitzableiter ...

    AntwortenLöschen
  13. Hat das mit den Fröschen einen tieferen Sinn? :-P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.