Samstag, Mai 02, 2009

Impressionen - 1. Mai - BERLIN


8 Kommentare:

  1. dresrdener straße :)

    hm, nirgendwo meine geschwister entdeckt, die waren auch in dem gewühl. sieht aber nach nem schönen tag aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht der Osten total ab. In jeder (auch manchmal traurigen) Hinsicht. Ich muss mal nen Ausflug zu euch da RÜBER planen!

    Bis dahin brauch ich aber noch 'n Bild von dir! =)

    AntwortenLöschen
  3. Da haste dich ja voll ins Getümmel gestürzt. Hach wie ich Berlin vermisse. Hier war nix los :o(

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, der Ganz müll dort, ist ja furchtbar x(
    aber es sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag dort aus :)

    AntwortenLöschen
  5. na, befindest du dich noch in der Regenerationsphase? Hoffe du bist gut heimgekommen und hast nur halb soviel Muskelkater wie ich, mir tut heute noch alles weh ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder hat sich kein Spender gefunden....
    Mensch EVO, just call Hans.....
    Mit Dir geh ich doch ein Eis verschnabbulieren.

    AntwortenLöschen
  7. @thg: Es war wirklich sehr interessant und schön :) - und das Wetter war sooo großartig.

    @Mary: Es mag an der Uhrzeit oder dem We liegen, nur ich steh beim ersten Satz auf dem Schlauch. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt ;) ...sag Bescheid, wenn du kommst!

    @Bine: Warte noch ein bisschen und du hast Dich richtig eingelebt ;) ...bei mir war es nie schlimm mit der Sehnsucht nach Berlin. Gut, mag daran liegen, dass ich beruflich schon immer viel unterwegs und länger weg war.

    @Jack: Es war toll. Das Müllproblem allerdings wirklich gravierend, denn Mülltonnen gab es quasi keine ;)

    @Jule: *lach* ich regeneriere und könnte mich über den Heimweg jetzt noch totlachen - ihr habt eine filmreife Szene verpasst :) ...gestern hatte ich Oberschenkel nach den gefühlten 100km zu Fuß am We ;)
    Das Dir alles wehtut wundert mich gar nicht *grins* ...ich meld mich morgen. Knutscher
    Habe krass geniale 102 Fotos :D

    @Hans: Ich war gestern SCHWACH und matschig ...der Dealer sollte doch zu mir kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich plane eifrig für Mitte/Ende Juni. Wenn's konkret wird, werde ich dich einweihen! ;D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.