Samstag, Mai 09, 2009

What a night.

Sodbrennen. Schlafwandeln. Vollmond.

4 Kommentare:

  1. So mit erhobenen Armen und ner Kerze in der Linken, Schlafbömmelskenmütze aufm Kopp und gegen den Vollmond kann man Deine schemenhaften Umrisse auf dem Dachfirst sehen? So schlafwandeln? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Lola: Ja, ich schlafwandle. Schon von klein auf.

    @Zeigefinger: *lach* Erzähl das mal meiner Mutter - spätestens beim Wort Dachfirst bekommt sie nen Herzschlag ;) - nur das das unabhängig vom Mond passiert.
    An was für Schlafwandeln denkst Du? Die Belästigung wehrloser Männer während der Tiefschlafphase? Ich kann prinzipiell nie was dafür :)

    @thg: Eindeutig zu behaart ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.