Sonntag, Mai 24, 2009

Singleleben

Sonntag. 13.00 Uhr klingelt's an meiner Tür. Steht der, vor wenigen Monaten neu-eingezogene, gutaussehende Nachbar davor und fragt: «Sag mal, Du hast nicht zufällig Rasierschaum?»

RASIERSCHAUM? Ich könnte Zucker oder Eier anbieten. Aber für was sollte ich bitte Rasierschaum brauchen? Wie stellt er sich mein Singleleben vor? Dass ich regelmässig willige Männer zu mir nach Hause verschleppe und sie am morgen danach in meinem Bad das perfekte Set für die männliche Morgentoilette vorfinden? Selbstverständlich. Außerdem bekommen sie neben überaus heißem guten-Morgen-Sex auch noch ein umfangreiches Frühstück - immer.

19 Kommentare:

  1. Wie jetzt, ich muß meinen eigen Rasierschaum mitbringen?
    Stellst Du dann das Wasser für die Rhabarbersaftschorle?

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...also..ähm....ich hab Rasierschaum *rotwerd*....ganz allein für mich;-)

    Du nicht?
    Ok, manche Frauen schwören aufs Epilieren;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... also ich hab auch Rasierschaum, weil ich den ab und zu mal brauche. Meistens aber hat mein Freund den wieder in seinen Kulturbeutel wandern lassen und zu den Nachbran gehen und nach Rasierschaum fragen? Nee, ich glaub das würd ich mir verkneifen. Ich glaube auch das hat jetzt weniger mit den Nachbarn zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  4. ICH hätte ihm auch welchen anbieten können, sogar welchen für sensitive Haut :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine neue Nachbarin hat mich nach einem Schlagbohrer gefragt. Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich sie nicht auslache :D.

    LG Peri

    PS: Zur Not tut es auch eine Rolle PANZERBAND. :D

    AntwortenLöschen
  6. der wollte dich kennenlernen. männer brauchen keinen rasierschaum. unter der dusche gehts auch wunderbar so - wenn man sich eingeschäumt hat. sind die häärchen schön weich und so ;)

    AntwortenLöschen
  7. also ich hätte was dagehabt - fraglich nur, ob männer "extra feminin" mit cassisgeruch bevorzugen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte zwar kein Rasierschaum gehabt, aber Gel... ;-) Du solltest dir mal ne Dose zulegen, dann klappts auch mit dem Nachbarn *g*

    AntwortenLöschen
  9. Ich gestehe - ich hab auch Rasierschaum zu Hause. Nur für mich. Also, wenn er mit Kokosduft zufrieden zu stellen gewesen wäre, hätt ich aushelfen können... ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Herr Köpke: Stimmt, hätte ja auch klappen können.

    @Hans: Nicht nur Deinen eigenen Rasierschaum :) ...Wasser habe ich bis zum Abwinken.

    @Lilly: *lach* Nachdem hier fast alle Damen Rasierschaum haben, komme ich mir wie ein Exot vor.
    Ich epiliere bzw. wachse ;) ...und wenn benutze ich Duschgel und rasiere mal schnell drüber - geht wunderbar.

    @SkyCaptainBlue: Käme bei ner Frau auch sehr gut, wobei DER Nachbar Dir aber unter Garantie damit aushelfen könnte *grins* ...kannst ja sagen, Du musst die Katze rasieren :)

    @Meg: Du bist ja ganz extravagant :) ...also ich hab's mit Rasierschaum versucht, nur schlitz ich mir dabei schnell das halbe Bein auf, weil ich nichts sehe - ist irgendwie nicht meins...zumal der zu schnell antrocknet.

    @Peri: Was ist an der Schlagbohrerfrage so lustig??? Ich kenne Frauen, die gehen damit besser um als mancher Mann... gibt reichlich, die zwei linke Hände haben ;)

    @caschy: *lach* ich werde mir gleich morgen Rasierschaum kaufen :) - für meine männlichen Nachbarn.
    Yep, ich bevorzuge dieselbe Art der Rasur ;)

    @thg: Kommt wohl drauf an, wofür er den Rasierschaum braucht *grins*

    @Jule: Gott, ich besitze nicht mal Gel - muss ich mir jetzt Sorgen mache? *lach* aber ich mags eh lieber natürlich ;), ist nicht so kalt.
    Werde ernsthaft über den Kauf von Rasierschaum nachdenken ;)

    @Fuchsi: Wahnsinn, scheinbar bin ich die Einzige, die so etwas gar nicht besitzt :) ...irgendwie bedenklich.

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Mann, Evo... Was da dran so lustig ist ? 2x darfst du raten woran ich gedacht habe, als sie nach einer SCHLAG-BOHR-MASCHINE! gefragt hat. *lach* :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Spätestens JETZT weißt Du, warum Du Single bist!

    :-)
    Grüße vom schaezle

    AntwortenLöschen
  13. @Peri: Selbst heute finde ich den "Witz" noch flach ;) ...hab wahrscheinlich grad meine unlustigen Tage *lach*.

    @Schaezle: Yep, ich bin am Hindernis Rasierschaum gescheitert. Unfassbar *lach* ...das nächste Mal werde ich mir so Haarbüschel unter die Arme und an die Beine kleben, dann bekomme ICH vielleicht von meinen Nachbarn Rasierschaum :)

    AntwortenLöschen
  14. nu oute ich mich auch mal: habe ebenfalls meinen eigenen rasierschaum. ;) mit cassis. ebenfalls. hehe.

    AntwortenLöschen
  15. Ist auch Situationskomik du Granitblock. =)

    Komm geh Rasierschaum kaufen. :P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  16. also wenn er so gutaussehend ist, warum machst du dir sorgen um rasierschaum??? meno....

    AntwortenLöschen
  17. hättest ihm deinen cleanser angeboten, das geb ich immer meinen "Gästen", die finden den ganz toll zum rasieren.

    AntwortenLöschen
  18. Rasierschaum = komplett überbewertet. "Conditioner" funktioniert ebenso gut auf Frauenbein (et al).

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.