Mittwoch, Mai 20, 2009

Scheißkonsequenzverdammt.

Wie soll ich ihn bitte aus meinem Gedächtnis, Kopf und Herzen expatriieren, wenn ich nicht mal seine gesammelten Sms ins Nirvana befördern kann? Mein Zeigefinger tut auch nicht das, was er soll - nämlich den Löschbutton drücken.

16 Kommentare:

  1. Schwerer Knopfdruck. Kannst du nicht jemanden anderen bitten, das zu tun? Ich hab mal einen Freund gebeten, Fotos zu speichern und mir erst nach einem halben Jahr wieder zu geben. Da wollte ich die aber gar nicht mehr haben.

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, sooo ähnlich gehts mir auch grad,soooo ne scheisse.

    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich vorbei kommen und es für dich erledigen? :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, was soll ich machen?

    LG,
    Zeifi

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Lola: Derjenige müsste damit rechnen, dass ich ihn danach zumindest in die Spree schubse und keinen Rettungsring hinterherwerfe. Viel zu gefährlich ;) ...*lach* das Schlimme ist, meine Freunde würden das riskieren und vorsorgen.
    Mhmmmm. Ich warte mit dem Konsequentsein bis zum Wochenende - vielleicht fällt ihm bis dahin ja auf, dass er ohne mich nicht leben will.

    @Chrisl: *schmunzel* dann weisst Du ja, wie blöd und vorallem schwer Konsequenz sein kann...
    Ich wünsche Dir mehr Glück! Meine Freundin sagt, am Besten funktioniert das, wenn es einen anderen Mann gibt.
    So wo sind die großartigen Männer??? VORTRETEN!

    @Nox: *lach* ich sehe, Du legst keinen Wert auf Sympathiepunkte :D

    @Zeigefinger: Die Löschtaste drücken! *grins*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ein programm für den laptop, mit dem ich mein handy mit dem ding synchronisieren kann. ergo: ich kann auch alle telefonnummern, sms und alles einfach mal schnell auf den laptop patschen. somit kann ich das handy sauber halten... und das programm mache ich ja nur in notfällen auf, oder wenn ich was nachsehen will. also nicht für sms! am besten gleich irgendwo in nem endlos-pfad verstecken, damit man sich immer bis dahin erst lange durchklicken muss. vielleicht wär' das was für dich? ich hab ein sony ericsson, ich weiß nicht, obs das auch für andere handys gibt.
    das wäre auch ein "löschen auf raten".

    AntwortenLöschen
  7. Drück den Lösch-Button. Danach gehts dir bestimmt besser. Ich hab das auch grad erst gemacht. (Am besten löschst du auch gleich seine Telefonnummer!)
    Du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  8. Drücken sie den Button...los jetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja...erschreckend bekannt kommt mir das vor....Wir können ja unsere Handys tauschen und jeder löscht beim anderen....Bullshit aber auch....

    AntwortenLöschen
  10. Evo bin ich Arsch, wenn ich sage "Es gibt kein zurück" ?

    Das kann man mit den Supermächten USA und Russland vergleichen. Beide haben sie Atomwaffen und wenn der rote Knopf locker wird, schneidest du dir nur selber ins eigene Fleisch.

    Ergo hast du keine andere Wahl bzw. die Wahl die du hast, ist ziemlich radikal.

    Welcome to hell. =)

    Lg Peri

    PS: Meine Daumen sind ganz blau. Glaub zwischen drücken und quetschen ist auch nochmal ein Unterschied ;).


    Sag der Sadist zum Masochist :

    "Lösch meine SMS, bitte !!"

    Sagt der Masochist :

    "Wirklich ?!! "

    Antwortet der Sadist :

    "Wenn du es tust, ich bring dich um ! "

    *Knopf drück* ...

    AntwortenLöschen
  11. @thg: *schmunzel* Das Programm habe ich auch genauso wie ein Sony Ericsson ;) ...habe es allerdings noch nie für Sms genutzt. "Löschen auf Raten" das ist wie "Trennen auf Raten" - *hach* ist eigentlich gar nichts für mich. Bin eher für ganz oder gar nicht...nur ist diese Konsequenz scheinbar grad im Urlaub auf den Seychellen. Verdammt.

    @dieKolumnistin: Besser fühlen? Danach werde ich mich garantiert hassen und selbst in den Hintern beißen. Bisher war da zumindest immer das Gefühl, dass es irgendwann & irgendwie doch gut werden würde. Aber jetzt... mhmmmm er wurde bestimmt entführt oder hat sein Gedächtnis verloren.
    Warum ist das diesmal so schwer? Du auch? Na herzlichen Glückwunsch, warum sind diese Kerle eigentlich nicht gekennzeichnet?

    @Schuschan: Drücken Sie doch!

    @Lilly: *lach* Lass uns tauschen!

    @Peri: *lach* Danke für die Sadisten/ Masochistenstory - passt wie die Faust aufs Auge :)
    Du quetscht also schon?
    Richtig, die Wahl, die ich habe ist radikal. Großartig.

    AntwortenLöschen
  12. Ja das mit dem quetschen ist so ne Sache. Solange bis das Blut spritzt, dann klappst bestimmt ;). *joke*

    Lg Peri

    PS: Ich bin gerade dabei mit aller Gewalt einem Krieg entgegenzuwirken. Die Frau hat echt Probleme. Hat nichts besseres zu tun, als mit dem Schwert nach mir zu langen. Verzweiflungstat ? Naja alles was ich weiß, wenn ich gegenhalte schau ich in die Röhre. Man kämpft nicht auf feindlichen Territorium, das ist nur nachteilig.

    AntwortenLöschen
  13. @Peri: So zwei Cubata und einen Jagertee später kann ich sagen, mach einen Cut! und ich habe auch KEINE Wahl.

    AntwortenLöschen
  14. Also nach zwei Cubata, würde ich mir das auch so einfach vorstellen Evo. Ist es leider nicht Evo. Das wirst du wohl sehr bald wieder einmal mehr feststellen =). Denn wirklich wirklich liebst du den neuen Mann nicht. Ist nur die Frage wie gut man sich was selber vorspielen kann und wehe dir du siehst ihn mal zufällig wieder. Ich seh sie jeden Tag und ich kann mich einfach nicht selber verarschen, dass geht nicht.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  15. @Peri: Mhmmmm...lass erstmal ein paar Tage vergehen, dann werde ich sehen, ob ich mich selbst verarsche. Ich glaube, eigentlich nicht ;) - wir werden sehen.
    Na Du hast ja nun tatsächlich erschwerte Bedingungen - täglich sehen, dass stelle ich mir nich spaßig vor.

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich, Wirklich!? *lach*

    Ich geb dir einen Tipp, egal wie man sich entscheidet. Lass dich gottverdammt bloß nicht auf einen Krieg ein: Weil das sind dann erschwerte Bedingungen, nicht das Sehen.

    Lg Peri

    PS: Pärchenhass ist keine gute Startbedingung ;).

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.