Freitag, Mai 22, 2009

Merke!

Behandle Männer schlecht - und sie rennen Dir die Tür ein, umwerben Dich und geben sich unheimlich Mühe. Eroberungstrieb oder Jagsinstinkt, nennt man das. Merke! Gehe dagegen auf ihre Werbung ein, sei präsent, eine Sexgöttin. Zeige ihm, dass Dir was an ihm liegt und schon läuft irgendwas falsch. Denn er zieht sich zurück. Scheiss - Spiel - ich werde zu alt dafür.

Ich hätte gern eine Gebrauchsanweisung für die Spezie Mann! Morgen früh!

10 Kommentare:

  1. Tja die wirst du dir wohl verdienen müssen =).

    Gn8 Peri

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, das ist beiderseitig. Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Und hat man es, wird es langweilig. Das war doch im Kindergarten schon mit Spielzeug so.

    AntwortenLöschen
  3. wenn du sie hast - würdest du sie bitte an mich weiterleiten? ich wäre dir sehr verbunden!

    AntwortenLöschen
  4. @Peri: Sag doch einfach, dass es keine universelle Anleitung gibt! =)

    LG

    @Herr Koepke: Tja Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen ;)

    @Lola: Laut ihm kann ich es haben und eigentlich hatte ich es schon einen Moment, nur merke ich davon nichts mehr. Wahrscheinlich ist es dieses Langeweile- oder zu-kompliziert-und-anstrengend-Ding.
    So und jetzt will ich auf den Arm, wie im Kindergarten :)

    @thg: Sehr zweifelhaft, dass ich die jemals bekomme und wenn ist die wahrscheinlich kryptisch *lach* ...aber halte durch! Versuche einfach etwas primitiver zu denken, lass die ganzen Metadaten und das weibliche Interpretationsgehabe weg und es wird etwas klarer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alle Mann über Bord ! Der Kapitän versucht als Mann zu denken ...

    Tja Evo es gibt nunmal Dinge die sind bei Mann sowie bei Frau gleich. Andererseits gibt es auch Dinge die bei beiden so grundlegend verankert, dass sie universell immer zutreffen. Das Problem dabei ist nur, wie man damit weiterverfährt und das kann vorallem beim Mann sehr unterschiedlich sein. Somit muss man schon bei 2ten Punkt anfangen weiter zu differenzieren und dann ist das garnicht so schwierig.

    Schau mich an, ich habe kein Problem die Frau zu verstehen. Ich "kann" sogar sehr gut nachvollziehen, woran es hapert. Nur kann ich ihr dabei nicht helfen und das ist viel frustrierender als etwas nicht zu verstehen. Dagegen kann man nämlich was tun.

    Achja das Metadaten und Interpretieren wegzulassen ist meiner Meinung nach voll Bullshit.
    Um mich zu erklären. Es bringt nicht an die Denkweise von uns heran. Wir Männer denken nämlich ununterbrochen in Hierarchischen Systemen und Frauen dagegen in Netzsystem. Das sieht man schon ganz einfach an der Art und Weise wie wir kommunizieren. Nur mal so als Tipp ;).

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  6. Gebrauchsanweisung? Hm, nee, die sind unberechenbar....machen es doch immer wieder anders als erwartet:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, Männer und Frauen passen sehr wohl zueinander...man muss sich nur mal von seltsamen Idealvorstellungen und Träumen verabschieden. Einfach mal machen und nicht immer so viel nachdenken. Furchtbar.

    AntwortenLöschen
  8. begrauchsanweisung: shake before use... e.

    AntwortenLöschen
  9. Es scheint eine solche Gebrauchsanweisung zu geben - zumindest verspricht das ein gewisser "Christian Sander", der momentan im Netz für weibliche Furore sorgt.

    Vielleicht mal bei ihm vorbei schauen?

    www.christian-sander.net

    Finde es auf den ersten Blick ganz nützlich, was der Gute von sich gibt...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.