Donnerstag, April 30, 2009

EVO - Now and Then

8 Kommentare:

  1. ahhh... ich geh kaputt... das erste bild si soooo niedlich! :) (die anderen auch, aber das erste ist am allerniedlichsten (; )

    AntwortenLöschen
  2. ouch wie knuffelig :D
    auf dem 2. siehst du ja nicht gerade begeistert aus *feix*
    vielleicht sollte ich mal meine Foto´s rausholen :P , dann habe ich gaaaanz viele leser weniger :D

    AntwortenLöschen
  3. *eineverschwörungwitter* Wo isn bitteschön das Muttermal, Frau Evolution?! Oder willste mir jetzt erzählen, das sei erst gewachsen?! *aufdieausredegespanntbin* ;)

    AntwortenLöschen
  4. @thg: Danke - eine bewusst getroffene Auswahl, da ich auf keinem Foto einfach mal völlig normal in die Kamera schaue ;) - fällt mir heute noch schwer.

    @Jack: Zum 2. Bild: Stell Dir einfach vor, man würde Dich in Deinem Kinderwagen in den Garten stellen und erwarten, dass DU müde bist und schläfst! Es gibt davon eine ganze Bilderserie, wie ich mich eine Stunde lang beschäftigt habe - der Kinderwagen ist umgeben von zerissenen Zeitungen, ich habe versucht, mich rauszustürzen und zu schaukeln. Joa, irgendwie war ich nach ner Weile gelangweilt und nicht mehr begeistert, hatte ja nichts mehr zum Rauswerfen *lach*.

    Na dann weisst Du ja, was Du zu tun hast! :) Och ich wollte meine Leserzahlen eh reduzieren *feix* ;P

    @sundrop: Danke :)

    @Mary: ich mache mir am We Gedanken für eine logische Entkräftigung der Verschwörungstheorie *lach*räusper*

    AntwortenLöschen
  5. *feix* du solltest die Zeitungen bestimmt lesen.
    Aber ich finde die Tatsache " erwarten, dass DU müde bist und schläfst!" total cool. Das kommt mir ja so bekannt vor. hehehe
    Also ein sehr regenwurmhaftiges Kind :P

    Na ganz toll :´(
    :D Ich werde es mal in nächster Zeit angehen.
    ( langsam muss ich mir eine Liste machen worüber ich schreibe: typ von Frau / Der Winzling Jack , immer dieser Stress :P )

    AntwortenLöschen
  6. Süße, du sahst ja echt zum knuddeln aus. *g*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.