Mittwoch, April 08, 2009

Fallsucht

Muss ich mir Gedanken machen, wenn die Pinwand plötzlich von der Wand saust - nachdem ich halbnackt daran vorbei gelaufen bin?

Und bevor erste gehässige Bemerkungen kommen. NEIN, ich bin nicht mit dem Hintern oder sonstigen "überdimensionalen" Körperteilen hängengeblieben und dem Korksding wurde bestimmt auch nicht schlecht.

13 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich nichts weiter. Alle kommt irgendwann mal runter und heute war's die Pinnwand. Also keine Sorge!

    Wenn noch was fallen würde...naja dann würd' ich mir Gedanken machen.

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn noch was fallen würde...naja dann würd' ich mir Gedanken machen."

    Zum Beispiel: MÄNNER *feix* =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das für die blanke Bewunderung der Pinnwand halten. War von deinem Anblick so hingerissen, dass sie sich einfach nicht mehr halten konnte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tückische 9,81!
    Im übrigen schließe ich mich Fuchsi an: Was soll sie denn auch sonst anderes machen, als vor Staunen vom Glauben, also ähm... dem Nagel, abzufallen? *g*

    AntwortenLöschen
  5. @Fuchsi: SELBSTVERSTÄNDLICH, was sonst? *grins*

    @Mary Malloy: 9,81? Ist das meine Haltungsnote? :)
    Die Pinwand weiss was sich gehört *lach*

    AntwortenLöschen
  6. die 9.81 ist die Fallbeschleunigung :P

    ja ich würde auch sagen, sie war einfach hin und ... weg . von deinem Anblick :P

    AntwortenLöschen
  7. @Jackonly: Jetzt weiss ich wieder, warum ich Physik abgewählt habe *räusper* ;D

    ...*lach* vorallem weg - von der Wand - war sie ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wieso Physik ist doch was feines.
    Hätte ich damals irgendwie irgendwas abwählen können. Wären es die Sprachen gewesen :P

    Oder, du bist halt sooo anziehend, das sich das Magnetfeld um die Pins in deine Richtung verschoben hat...
    Sind halt sehr anhänglich die Kleinen *g*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl eine männliche Pinnwand!
    :-)

    Die haben auch nur Gefühle.

    AntwortenLöschen
  10. @Jackonly: Schon diese "logischen" Bildchen von diesen Kraft-, Masse-, Hebel-, Was weiß ich-Gesetzen > in welche Richtung dreht sich das Dings jetzt und so ...nein, ich habe es gehasst. Der coole Physiklehrer mit dem zotteligen Haar und dem Spruch "Reibung erzeugt Wärme. Stoßvorgänge sind Schweinereien." kam erst, nachdem ich's in der 11. abgewählt hatte - ich habe mich jahrelang mit so'ner übergewichtigen, unfähigen Schrulle rumgequält.
    Chemie & Sprachen waren eher mein Ding ;)

    Also ehrlich, da würde ich lieber auf andere Dinge anziehend wirken als auf so blöde Pins - aber wir sind ja nicht bei Wünsch Dir was ;D

    @Nox: *lach* In Deinem nächsten Leben wirst Du jetzt Pinwand, oder??? ...(Dich kauft dann so ein alter dicker Mann, der auf FKK steht :))

    AntwortenLöschen
  11. Jaja das mit der Reibung ist schon lustig :P
    hmm dann hast du durch die "übergewichtigen, unfähigen Schrulle" einen sehr schlechten Eindruck von der Physik bekommen.
    Aber vlt liegt es dir wirklich nicht. Ich werde allerdings auch niemals mit der deutschen oder irgendeiner anderen Sprache klar kommen :))


    JA eben :P wenn man sich das raus suchen könnte, außerdem sind Kerle auch nur Pins- perfekt um irgendwas festzuhalten *feix*

    AntwortenLöschen
  12. Tja so hat jeder seine Stärken & Schwächen :)

    *lach* Was haltet ihr denn fest??? Ist mir irgendwas entgangen? ;)

    AntwortenLöschen
  13. ööhm... *überleg* Na die Frauchen :)
    die muss man Festhalten, pflegen und liebhaben sonst fliegen sie fest :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.