Der Plan - 20 Minuten Tiefflug bis ins Grüne an die Spree zum Joggen. Nicht einkalkuliert waren Sonntagsfahrer, die bei der Arschkälte morgens den fließenden Verkehr blockieren, um Sonderangebote zu shoppen. Absolutes Phänomen - durch die 50iger Zone mit 28,5km/h tuckern, weil ja heute auch Montag bis Freitag ist (!!!), um anschließend über zwei Zebrastreifen zu donnern an dem sich die Fußgänger stappeln. Oder auf der Vorfahrtsstraße an jeder Straßenecke eine Vollbremsung hinzulegen, könnte ja einer von rechts kommen. Sollte ich jemals einen Herzinfarkt bekommen, dann im Auto.
Den Plan habe ich um knapp 30 Minuten verfehlt, dafür konnte ich tolle Atemübungen á la "Wuuuuussssssaaaaaaaa" im Auto praktizieren, die mich davon abhielten, auszusteigen, um anderen Verkehrsteilnehmern schwere körperliche Schmerzen zuzufügen und deren erwürfelten Führerschein auf der Stelle zu zerschneiden.
Die überragende Qualität der Nachtgedanken: Bonn
-
Der Work-Song von Dan Reeder passt wieder einmal, man kann ihn im
Hintergrund laufen lassen, angemessene Textbegeleitung. Ich bin in dem Ort
gewesen, der...
vor 4 Stunden
Ach herje, wo wohnst du denn ???
AntwortenLöschenDa liebe ich doch meine kleine Kleinstadt Dresden, da ist so gut wie nie großer Verkehr.
Fahr mit dem Fahrrad :P
In Berlin gibt's derzeit eindeutig zu viele Baustellen und wenn ich die Strecke von je 18km mit dem Rad fahre, brauche ich nicht mehr joggen ;) - ich trainiere ja noch nicht für nen Triathlon.
AntwortenLöschenIn Dresden war ich letztes We :) - wenn ich das gewusst hätte *lach*, hätte ich Dir das Auto zum Putzen vorbei gebracht ;P
Ich könnte solche Deppen immer aus ihren Autos raus hauen...am allerschlimmsten sind Opas mit Hut,jawohl!
AntwortenLöschenScheiß auf den Hut.. Außerdem gibt es da noch genügend andere Feindbilder. In Berlin hältst Du automatisch schon etwas mehr Abstand, wenn MOL vor Dir fährt. Als Dresdner kennst Du die Tücken des DW-Kennzeichens und in Erfurt gibt man Acht, wenn SÖM in Sichtweite kommt.
AntwortenLöschenAber diese Momente kenne ich, wenn ich früher morgens und eh schon viel zu spät von Lichtenberg aus bis zur FH quer durch Berlin gedonnert bin und mir jeden morgen wünschte, ich hätte ein James-Bond-Auto mit Maschinenwaffen und Lenkraketen. Aaargh! - Ach ja, wieso eigentlich "WUUUSSSAAA"? Wie klingt das denn?
@Schuschan: *lach* meine Favouriten leben und fahren in Oldenburg Auto - da musst Du stets Zeit und Geduld haben. Die tuckern geeern mit 30km/h durch die Stadt. Ich habe gestaunt das die bei der Fahrweise so eine niedrige Schadensklasse haben ;)
AntwortenLöschen@Zeigefinger: *lach* Ja, ja die DREI-BUCHSTABENFAHRER =) ...yep, Feindbilder & Randgruppen gibt es reichlich im Straßenverkehr.
Soso Du hast Dir ein James-Bond-Auto gewünscht? :) Ich wünsche mir immer einen Panzer mit dem ich einfach über alle Hindernisse drüber fahren könnte - ganz unkompliziert *grins*. Ich würde auch gern mal einen Schwertonner längs einparken - zwischen die PKWs "unfähiger" Fahrer und die müssen zuschauen.
Kennst Du Bad Boys nicht? ;) Wuuuuussssssaaaaaaaa.