Freitag, Oktober 02, 2009

top secret.

Eins vorweg. Es ist bisher selten bis gar nicht vorgekommen, dass ich Stöcker & Awards aufgehoben, angenommen, weitergereicht habe - nicht aus Arroganz, viel mehr aus Vergesslichkeit und ganz ehrlich ich bin auch definitiv kein großer Freund von den meisten dieser Lückenfüller und Bauchpinseleien. Was nicht heißt, dass ich mich nicht freue, dass es Menschen gibt, die diesen Blog mögen und das in dieser Form zum Ausdruck bringen. Das Problem ist, wen soll man noch damit bewerfen & nominieren, wenn man seine komplette Blogroll & noch Blogs darüber hinaus bedingungslos empfehlen kann, sich allerdings auf eine geringe Anzahl beschränken soll und den Kram eh schon jeder kennt, weil alles schon seit Jahren durch den Äther geistert und ich vieles einfach nur albern sowie überflüßig finde??? Und wann fängt endlich mal jemand an optisch ästhetische sowie stylische Awards zu designen? ;)

Diesen Award, den Stumpfi mir jetzt überlassen hat, greife ich gern auf - allerdings in abgewandelter Form. Lola und Simply Nili haben mir das schon mal in ähnlicher Art & Weise als Holz zugeworfen (ich habs vergessen, sorry Mädels. Ich entschuldige mich an dieser Stelle einfach gleich bei allen, die ich vergessen habe.) und so würde ich das wesentlich lieber fortführen. Es geht darum 7 (in Worten sieben!) Dinge zu nennen, die die Leserschaft noch nicht von einem weiß und dieses Schnitzwerk an entsprechend 7 Personen weiterzureichen.

Das Spiel fand ich schon immer interessant, allerdings fielen mir nie sieben "geheime" Dinge ein ;) ...sondern stets viel mehr. Here we go!

1.
Ich möchte einmal Traktor fahren & ein Schaf scheren. Alternativ einen 40-Tonner längs einparken, vorzugsweise zwischen den Autos der Menschen, die auf meiner persönlichen schwarzen Liste stehen - die sollten selbstverständlich dabei zusehen müssen ^^

2. Ich habe eine Tierschwäche. Braune Ziegen werden da schon mal zu einem Reh, etc. ...meine Eltern haben mit mir, im Alter von 5 Jahren, einmal fluchtartig ein landwirtschaftliches Fest verlassen, nachdem ich gut hörbar für alle Anwesenden so ziemlich alle Tiere durcheinander brachte. Ich bin auch heute noch nicht 100% davor gefeit & schweige lieber. Und ja, mein IQ liegt über 63,5 ;)

3. Ich habe bei der Formel1 & DTM unter anderem mal als "Boxenluder" gearbeitet ...und kann euch sagen, der Asphalt brennt wirklich. Die Mädels dort kommen mit dem Schminkspiegel auf die Welt, sind zu 98% absolut hohl und haben tatsächlich einen "Fick Mich-Ich bin Freiwild"-Stempel auf der Stirn. Ich fühlte mich sehr deplatziert zwischen den ganzen hübschen Hüllen.

4. Pssssst! Während einer großen B2B-Veranstaltung habe ich mir mit meiner Assistentin ein einziges Mal die Gäste schön getrunken. Hat niemand gemerkt - allerdings war es nach der ersten Flasche Prosecco ziemlich spannend auf 10cm Absätzen die Treppen der Location unauffällig hoch & runter zu rennen, um überall gleichzeitig zu sein (trotz Knopf im Ohr), zu shooten, notfalls Feuerwehr zu spielen & das Event zum Erfolg zu koordinieren. Lief perfekt. Das Zeug ging statt in den Kopf direkt in die Füße.

5. Mit Anfang 20 bin ich mal zwei Monate zweigleisig gefahren eh ich mich für den Alten oder Neuen entschieden habe. Das war harte Arbeit (allein schon weder Namen noch Termine durcheinander zubringen, vom Rest rede ich erst gar nicht) ...richtig aufregend wurde es, als mich Beide an meinem Geburtstag überraschen wollten.

6. Beim ersten Zungenkuss mit 15 war ich so erschrocken als mir Marc P. plötzlich seine Zunge bis zum Anschlag in den Hals rammte, dass ich reflexartig ausholte & zuschlug. Der Handabdruck war auch eine halbe Stunde später noch für jeden gut sichtbar. Vergleichsweise kann ich heute bestätigen, was ich damals sofort wusste: "Der konnte wirklich überhaupt gar nicht küssen."

7. Ich bin schüchtern und das glaubt mir niemand. Nicht zu verwechseln mit Kontaktscheu!!!

Jetzt wo ihr das Alles wisst, lebt ihr gefährlich - das ist hoffentlich klar.

8 Kommentare:

  1. Perfekt..so als Stöckchen kommts richtig gut..ich glaube ich werds auch nur noch so machen..gib mir 5.."patsch"...wie gehts dir sonst? weider besser?

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut, aber "Tierschwäche" hab ich noch nie gehört.
    Steckt das hinter dem Sprichwort: "Aus einer Mücke einen Elafanten machen " ?

    AntwortenLöschen
  3. einklich besteht der ganze neubaublog aus peinlichkeiten aus meinem leben... aber exemplarisch lass ich mal ein paar links liegen:

    http://www.neubaublog.de/?p=645
    http://www.neubaublog.de/?p=1286
    http://www.neubaublog.de/?p=1283
    http://www.neubaublog.de/?p=1307

    vorsicht... sind teilweise nich jugendfrei, und sowieso ziemlich ziemlich ziemlich albern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah oh nein. Meine geheimnissvollen Geschichten :-)

    Na gut ich werde das Stöcken aufnehmen und heute oder morgen Einstellen :-)

    Muss ich jetzt jeden Abend unters Bett schauen, weil ich das jetzt von dir weiß? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. gut, dass du mich nicht gefragt hast... *puh*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Frau Evo, ich sehe gerade, du hast schon... Schade, aber dafür weiß ich ja nun schon deine "Geheimnisse" ;).

    AntwortenLöschen
  7. Evo steht im kalten Schein ihrer eigenen Scheinwerfer; das Etwas, das sie nur knapp gestriffen hatte, ist entwichen, aber der Scheinwerfer ist im Eimer. "Ja verdammt", schmollt sie ins Telefon, "ich habe eine Giraffe überfahren"

    AntwortenLöschen
  8. @Stumpfi: *schmunzel* wieder besser. Danke.
    Und Danke nochmal für den Preis ;)

    @Exhausted: *lach* Das lässt das Sprichwort in einem ganz anderem Licht erscheinen :) ...wenn du wüsstest, was es noch s für Schwächen gibt von denen Du nix ahnst :D

    @pulsiv: Herr Pulsiv, sind wir nicht alle ein bisschen bluna oder um es mit ihren Worten zu sagen "arschkuhl"? ;)

    @Desert: Ich habe heute so gelacht, Danke für Ihre Top7!


    @Rachel: Du darfst diese Peinlichkeit gern aufnehmen! ;)

    @Judy: Zwei Doofe - ein Gedanke ...ich wollt ihn Dir auch erst geben, dann hab ich gesehen, dass Du ihn ja ebenfalls bekommen hattest :)

    @Herr Liebreiz: *lach* ich brauchte jetzt ganze drei Tage um den zu verstehen - ich sag ja - TIERSCHWÄCHE *grins*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.