Freitag, Oktober 30, 2009

fotografiert.


Frl. Eiskalt 1981 - 1986 ...beim Kramen in Omas Fotokiste gefunden.

8 Kommentare:

  1. coooool..so hab ich mir nen Rotzlöffel vorgestellt...Pruuust

    AntwortenLöschen
  2. Putzig ... warst ja ein richtiger Wonneproppen. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  3. @Stumpfi: Rotzlöffel? o_O ich war ein sehr wohlerzogenes Kind, ehrlich *lacht*. Nein, im Ernst.

    @Peri: Wonneproppen??? Das dicke dunkelhaarige Kind rechts oben, ist meine wenige Tage jüngere Cousine ...ich war die blonde zarte Puppe ;P

    AntwortenLöschen
  4. Oha da habsch jetzt aber was gesagt. =) Also das Bild rechts unten ist mir garnicht so aufgefallen ... *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße bilder.... vor allem das letzte mit deinem Bruder (?) finde ich tptal schön...

    AntwortenLöschen
  6. @Peri: *lacht* Pah mit Dir red ich doch gar nicht mehr. Rechts unten bin ich nicht fett, sondern extrem süss... das Couchmuster lässt die Windel überdimensionaler erscheinen, das ist alles ;)

    @Brina: Yep, mein Bruder :) ...*lacht* Ich hielt meiner Mutter das Foto unter die Nase und fragte entsetzt, wer für meinen löchrigen Pony verantwortlich ist. Sie musste nichts sagen, der Blick sprach Bände. Eins steht fest - MEIN Kind bekommt nur stumpfe Scheren in die Hände ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm anscheinend hat er nicht nur ein paar Haare durchtrennt, wie wir heute merken. =) Btw ich hab nur auf die Farbfotos geguggt. *lach* Jetzt wo du's sagst auf DEM Bild bist du wirklich FETT. :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.