Donnerstag, Oktober 29, 2009

wünschen.

Manchmal wünsche ich mir ctrl+alt+del fürs Real life.

9 Kommentare:

  1. Und dann? RL sperren? Abmelden? Herunterfahren? Kennwort ändern? Task-Manager starten (würde ich gerne mal) oder doch lieber abbrechen?

    AntwortenLöschen
  2. CTRL-Z (=Undo) würde ja manchmal schon reichen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi hab ich schon mal probiert ... funktioniert nicht und bringt nur sinnlose Gespräche mit irgendwelchen hochstudierten Doktoren mit sich.

    Aber "CTRL-Z" wäre echt mal eine coole Sache ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Inder sind da weiter als wir..die haben nen Resetknopp anne Birne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal wünsche ich mir C:/format.exe für mein Gehirn. Ganz besonders für bestimmte Partitionen. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Gefahr hin, dass ich das in den letzten Tagen hier schon einmal geschrieben habe: Amen! Nichts trifft meine momentane Stimmung besser!

    AntwortenLöschen
  7. Zwischendurch mal den Zwischenstand speichern und bei Bedarf wieder laden, fänd' ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. @Herr Kaiser: Ich würde mich für den Task-Manager oder die Resettaste entscheiden ;)

    @Josie: I agree...

    @Lorretti: Oh verdammt. Ich hoffe, Sie haben für sich einen vernünftigen & vorallem guten Weg gefunden, weiterzumachen. Bei allem Schlechten ist das Leben definitiv zu schön, um einfach den Stecker zu ziehen ;)

    @Stumpfi: *lacht* den wünsche ich mir auch gelegentlich.

    @Peri: =) Dito.

    @Spezialistin: *schmunzelt* ich bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist ;)

    @Blackelfin: Schreiben Sie sich auf die Liste ;)

    @Herr Schmidt: *lacht* Warum habe ich grad die Brünette auf dem Bierkasten im Kopf? Dann könnten Sie jetzt zumindest noch ein paar Mal bis zur Perfektion ihren Auftritt üben ^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.