Freitag, Oktober 23, 2009

Anliegen No.1.

Ich benötige dringend eine Person, die in regelmäßigen Abständen von maximal 48h zu meiner Verfügung steht und mir den Rücken eincremt. Ich habe da ein Reichweitenproblem und hasse es. Abgrundtief. Absolutely.

Also, Freiwillige vor!!!

23 Kommentare:

  1. ich hab da auch n reichweitenproblem. ich würds nämlich machen, werteste... aber ich wohn ja bekanntlich in jena. :D

    AntwortenLöschen
  2. Na hörn se mal Frau Evo, das ist aber ne ganz billige Masche...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schon soo dick, dass du dir noch nicht mal mehr den Rücken kratzen kannst ? *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. @Herr Pulsiv: Sie haben nicht nur ein Reichweitenproblem - sie haben auch ne Briefmarkensammlung & trinken (wahrscheinlich sogar beim Cluben) warme Milch - das geht gar nicht ;P

    @Herr Exhausted: Wenn sonst nichts zieht, dann muss ein Trick her. Sie wissen schon ;)

    @Peri: Die Nutelladiät ist super, es hört irgendwann auf zu jucken ;) - so wirst Du nie Trauzeuge.

    AntwortenLöschen
  5. meine briefmarkensammlung ist so real wie mein name "pulsiv" ist. ;)
    warme milch mag ich nur mit espresso gemischt.

    aber ich schmir eh nicht gerne dicke frauen ein. :P

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du diese Person gefunden hast, würde es dir dann etwas ausmachen, sie an den Tagen, an denen du sie nicht brauchst, mir zur Verfügung zu stellen? Ich habe das gleiche Problem ...

    AntwortenLöschen
  7. @Herr Pulsiv: Sie müssen sich nicht rechtfertigen ;)
    Frau Ulf wird traurig sein ;P ...die fungiert als Testrücken.

    @Anonym: Wer ist ICH?
    Ich hoffe, Sie haben keine rauhen, kalten Hände.

    @Frau Zimmer: *lacht* ich seh schon, dass wird ein Gedrängel, um den einzig Freiwilligen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich melde mich freiwillig! Und um zu zeigen, was ich für ein guter Mensch bin, darfste dich umdrehen wenn der Rücken fertig ist und ich creme dich vorne gleich mit ein. Deal?

    AntwortenLöschen
  9. @Thumbsucker: Hast Du persönliche Erfahrungswerte mit dem Monsterteil? Ich bezweifle, dass das gleichmäßig eincremt ;)

    @Bierfreund: Es ging vorzugsweise um die trocknen Stellen, an die ich allein nicht rankomme - aber sehr selbstlos Deine Opferbereitschaft *lacht*

    AntwortenLöschen
  10. Ja Evo ich leide mit dir, ich habe mittlerweile SO VIELE Muskeln, dass meine Bänder zu kurz sind und ich mich auch nicht mehr richtig kratzen kann. =) ---> Hulk *lach*

    Lg Peri

    PS: Ich werd zwar kein Trauzeuge, aber du eine FETTE Braut :D. Wer will da schon Trauzeuge sein ? :)

    AntwortenLöschen
  11. @Evo: Du musst das positiv sehen: Dieser Apparat erwartet nach dem Eincremen kein leckeres Abendessen ;)

    AntwortenLöschen
  12. klar..damit du hinterher sagen kannst,..boah der Kerl hat ja sowas von dick aufgetragen..der is doof..nix da..hol dir ne Waschkarte und geh in die selbige Strasse..aber Vollprogramm..und vergiss nicht das zu fotografieren..haha

    AntwortenLöschen
  13. @Peri: Wer braucht schon einen Trauzeugen? ;) oder Hulk?
    Ich weiß gar nicht, was Du gegen FETTE Bräute hast ^^ - ich könnte einen Hut tragen, wie Deine Tutorin.
    LG

    @Thumbsucker: *lacht* Der letzte Mann, der mir den Rücken eingecremt hat, wollte was anderes - und an Essen hat er definitiv nicht gedacht ;)

    @Stumpfi: Soll ich Dein Auto direkt mitnehmen? ;) *sexyCarWash*lacht*

    AntwortenLöschen
  14. endlich mal ein Weib was mitdenkt..hihi.braves Evo ;-) dich behalt ich

    AntwortenLöschen
  15. @Evo: So deutlich wollte ich es nicht sagen ;P

    AntwortenLöschen
  16. Einen Trauzeugen braucht jemand der heiraten will. Einen Hulk braucht jemand der auf Hulks steht. Eine FETTE Braut brauch einen PHAT'EN Bräutigam. So einfach ist das :D.

    Was ich gegen fette Bräute habe ?

    1. Sieht scheiße aus. Also wir reden hier von 110 Kilo auf 1,70m. Etwas mehr als das BMI ist ja noch erlaubt.

    2. Keine Spur von Gesundheitsbewusstsein.

    3. Wenn schon aus der Form laufen, dann bitte erst nach dem ersten Kind. :)

    Also mach mit deiner Nutelladiät ruhig weiter und such dir deinen EMO zu glücklich werden. :)

    Btw darf dein Freund 120 Kilo wiegen ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  17. interessant hier... also mit eine ruecken-einschmier-masche koennte sein dass du gleich 5 potenzielle ehermaenner hast... es erinnert mich an diese sendung die ich kuerzlich gesehen habe: mutti sucht neue liebe oder so. die kids lachen sich - oder erschrecken sich -tod ueber die fotos der kandidaten, die maenner machen sich "zum klaun" vor gesamten nation und die mutti denkt sich am ende: gut, ich suche den besten aus, kassiere par hundert euro und wenn die kamera aus ist, kann ich auch den klaun Nr. 1 nach hause schicken.
    DU KANNST DIR DEIN RUECKEN SELBE EINKREMEN. BRAUCHST NUR JEMANDEN< DER ES WEISST UND FUER DICH TROTZDEM GERNE MACHT.
    Kann man so einen SUPER TYPEN durch oeffentliche ausschreibung finden?

    AntwortenLöschen
  18. @Stumpfi: Braves Evo - klingt wie braves Hundi. Keks!

    @Thumbsucker: *lacht* schon klar...

    @Peri: Irrtum, mein Lieber - man braucht heutzutage keine Trauzeugen mehr ;)
    Btw. mein Freund darf 120Kilo wiegen, wenn er ca. 2,10m groß und trainiert ist ;P

    @evchen: Nachdem ich den Brautstrauß gefangen habe, warten ja alle so ein bisschen darauf, dass was passiert *lacht* ...die Kontaktanzeige haben sie im Kopf schon durchgespielt, aber auch nur wegen der Kandidaten-Bilder-Auswertung ;) Wenn es so weit ist, zieh ich zu Dir ins Land von 1000 und eine Nacht.

    AntwortenLöschen
  19. Und dann direkt zu mir weiter schicken...

    AntwortenLöschen
  20. Na gut ich geb mich geschlagen, du kannst gerne Kumpelblase nehmen. :)
    Nobody wants me *schmoll* :D

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  21. @Lola: *lach* ...am besten bewirbt sich jemand mit nem Hubschrauber & Pilotenschein, damit die Wartezeiten nicht unnötig lang werden.

    @Peri: Ich sag Dir Bescheid, wenn ich gefragt werde - irgendwann in diesem Leben *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.