Samstag, Oktober 24, 2009

Highlights/ Bilderrätsel



Was ist das auf Abbildung Nummer 1???

Denkwürdige Highlights des Abends:
+ den diesjährigen vorweihnachtlichen Mädels-WE-Trip nach Dresden steigern wir nächstes Jahr mit einer Woche New York +++ scheinbar verfüge ich über die Ausstrahlung der Jungfrau Maria - mir wurde gleich dreimal schmutziger und richtig phänomenaler Sex angeboten. (Ich konnte mich vor Begeisterung kaum in den Klamotten halten.) Und nein, ich befand mich nicht mal in der Nähe eines Straßenstrichs... Sollte mir das zu denken geben? +++ High Heels gehen gar nicht, wenn Frau darauf stakst oder wie ein Bauer läuft - in meinem nächsten Leben werde ich Modepolizistin ^^ (da gibt's dann wieder Folter) +++ "Die richtige Sms an die falsche Frau." Wie war das nochmal? Einer Frau Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!? Bei dem Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers, kein Wunder ;)

11 Kommentare:

  1. mauuuuuusiiiie! :-) also ich verstehe die heutige zeit und die heutigen leut... diese erstaunliche sexabenteuer angebote, die du staendig abschlagen musst, sind ja ganz normal. da bist du vielleicht mehr "tradizionell". Es funktioniert wie ein arbeitsmarkt. jeder schwanz ist heutzutage konkurenz faehig, da es fast in jedes l..jede freie stelle passt. (quereinsteiger)
    . natuerlich muessen sie unbedingt fuer ihre "leistung" belohnt werden. und sie benutzen auch Marketing! (verpsrechen immer mehr in der packung als tatsache, qualitaets mangel, kostenspielig (kids aus letze beziehung) und wenns kaputt geht, fast irreparable.)
    also
    wer macht Dir endlich ein richtig UNMORALISCHES ANGEBOT??
    .. an deiner seite zu stehen in guten und schlechten zeiten, dir den ruecken eincremen ohne dass du ihn fragst, die nase(ein hoeheres beispiel genommen..*g*) zu sauebern wenn du beide haende gebrochen hast (Gott bewahre!), mitten in der nacht aufzustehen und dir n burger zu holen (unter vorausetzung dass du konstant 55kg wiegst ;-)) und letzendlich deine stiefen ausziehen nach 14 stunden tragen.... koennte schon fast als ein wenig pervers gelten...
    so an alle Kandidaten interessiert fuer die position bei EVO:
    Gefragt ist: ehrliches marketing und loyalitaetssinn, fuehrungpotenzial (kann aber einfach nur aufgaben erfuellen)und der wille das uNTERNEHMEN auf die spitze zu bringen.
    so richtig pervers; bis der tot eucht scheidet...

    AntwortenLöschen
  2. ah ja, das bild nr 1....

    Gehirn eines Mannes*:
    A: der glaubt sex loest alle probleme
    B: der glaubt alle frauen, mit den er sex hatte, hatten den besten orgasmus ever
    C: der glaubt wenn er beim pinkeln sitzt, ist er kein mann (haette er keine eier, wuerde er sich hinsetzen?)
    D: in vielen Situationen...

    *ein Mann aus von 80% maenlichen population ueber 18 jahre...

    PS: falls sich die restlichen 20% nicht angesprochen fuehlen und nicht vergeben sind, bitte auf Anzeige vom 1.kommentar antworten!
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym

    Also ich als Mann würde jetzt einmal behaupten ein solches PRACHTEXEMPLAR zu finden und zu ergattern liegt bei 0,001%. Viel Spaß beim Strohhalmsuchen im Nadelhaufen *hust*. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie Würmer, die was ekeliges essen, was der Chinamann in den Müll geworfen hat =)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pericardium...
    dann bin ich verdammt lucky, denn ich hab ihn, mein prachtexemplar. Und ich bin von fest ueberzeugt, dass wenn die anderen nicht so prachtvollen exemplare (wie es klang, zaehlst du wohl dazu.?.), den egoismus, bullshit ueber freiheiten, leben ohne verantwortung und eigeninteresse von der prioritaeten liste bissl zur seite schieben, kann ja auch EVO und viele andere dolle Frauen Einen PE entdecken. Geben, nehmen, geben und nicht immer erwarten alles doppelt zurueck zu bekommen. Respekt, Treue, Ehrlichkeit und Liebe (nicht nur physische Anziehung!)
    Und ja, klar; fuer Frauen gilt das selbe.
    PS: mein liebster stimmt mir grade zu.

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym

    Ganz ohne das persönlich zu nehmen, dass ich anscheinend ein egoistischer verantwortlungloser riesen Arsch bin, den nur Oberflächlichkeiten interessieren ( Evo kann das bestimmt bestätigen ;) *lach* ), würde ich ganz deiner Meinung sein. Nur es können nicht nur Traumprinzen auf der Erde rumlaufen. Was hätte Frau dann noch an ihrem PE ? :) Ich wünsche es Evo von ganzen Herzen, dass sie jemanden findet der/n sie/ihn verdient. Nur weiß ich einfach aus Erfahrung, dass das anscheinend nicht so einfach ist und manchmal einer Suche im Nadelhaufen gleicht.
    :)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  7. ja leider gibt es nicht nur PE und suche ist wirklich schwer... ich wuenschte die eltern wuerden aufwachen und den kids heute richtige werte vermitteln und respekt und liebe lernen. Erziehung, erziehung und erziehung. und nicht nur RTL programme etc...
    aber, hoffnung stirbt zu letzt :-)

    AntwortenLöschen
  8. dresden - im advent noch mehr eine reise wert als ohnehin schon ;) dann wünsch' ich euch mal viel spaß hier - wann ist es denn so weit?

    AntwortenLöschen
  9. @Evchen: Du willst mich ganz schnell verheiraten, damit ich in den Saudi einreisen kann, oder? *grinst* ... das PE sollte unbedingt auch Ecken & Kanten haben, an denen man sich gelegentlich reiben kann ;) - yep, die Prioritätenliste spielt ne enorme Rolle, sprich das Geben & Nehmen, aber das ist ja nichts Neues. Und da hat Peri recht, es gleicht eher der Suche im Heuhaufen ...bzw. es ist wie ein Sechser im Lotto, wirklich die Person zu treffen, die einen zu 95% ergänzt. Denk mal an Deine ganzen "Probeversuche"! :)

    @Peri: Du bist noch ein viel schlimmerer Arsch ;P ...stapel nicht immer so tief! *lacht*

    @kudos: Dachte ich auch als es immer vor unserer Nase übers Band fuhr. Sah schon ungewöhnlich ekelhaft aus. Auflösung: Schwarzer Seetank mit Gedöns & Lotuswurzeln... schmeckte ungefähr so wie es aussah. INTERESSANT ;) und roch zum Erbrechen.

    @thg: Das We vor Heiligabend ist avisiert :) ...ich bin ja öfter in der Stadt ;) - immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein Kompliment ? *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  11. Btw thx for the support =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.