Sonntag, Oktober 25, 2009

Merke!

Frau Eiskalt ist wahrscheinlich die einzige Blöde unter der Sonne, die sich sogar nachts nach 04.00 Uhr noch brav eine Fahrkarte aus dem Automaten zieht. Merke! Ich muss zukünftig zumindest soviel trinken, dass meine motorischen Fähigkeiten es nicht mehr zulassen irgendwelche Tasten zu drücken und Geld treffsicher in Schlitze einzuführen!!! Aber ich bin bestimmt auch die Einzige, die sich an der Haustür vor ihrem eigenen Schatten fast zu Tode erschrickt, in der Bereitschaft "den Angreifer" direkt niederzuschlagen. Gut, dass das niemand gesehen hat.

10 Kommentare:

  1. Ich bin auch so doof und löse ein Ticket um solche Uhrzeiten... *augenroll*

    AntwortenLöschen
  2. Das macht man doch so, oder? *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hattest wohl Angst, dass der Robofahrkartenkontrolleur vorbeikommt ? ^^

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Denk dir nichts, Frau Fuchsi ist genauso blöd und erschrickt sogar in der eigenen Wohnung manchmal vor ihrem Schatten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin mir ganz ganz sicher, du hättest gewonnen und den sofort niedergestreckt! :-D

    Mit dir Abends unterwegs zu sein stell ich mir recht lustig vor ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch lösen..... (gut ich habe ne Monatskarte, aber ich löse jedesmal wenn ich die aus versehen zu hause vergesse!)

    AntwortenLöschen
  7. @Mary: Dass wir Zwei uns die Hände reichen können, ist ja nichts neues *lacht*

    @Merle: Eine Minderheit "Doofer schon *grinst*

    @Peri: Ich hätte ja ein Ticket zum Zeigen gehabt ;P

    @Fuchsi: *lacht* Versuch einfach regelmäßig mit Pulloverärmeln an der Türklinke hängen zu bleiben!!! Das ist ein gutes Herz-Kreislauf-Training ^^ - alternativ zu Schattenspielen ;)

    @Mr. Desert: Nicht nur abends ;)

    @Brina: Ich kann auch nicht anders - mein Gewissen würde mich umbringen.

    AntwortenLöschen
  8. Nö, ich bin auch schon mal laut schreiend vor nem vermuteten Tiger weggelaufen mitten in Darmstadt. Und das nur, weil eine Hausfrau ihr Putzwasser in ein Gebüsch kippte, an dem ich vorbeilief. Und dann laut schreiend davon lief. Aber das mit dem Ticket passiert mir nicht. Um die Zeit haben wir keinen öffentlichen Transport in Schnarchitown. Da schlafen unsere Busse schon lange...aber man kann ja alles erlaufen.

    AntwortenLöschen
  9. *wegschmeiss* Wie geil. Ich habe ganz böse Bilder im Kopf - ich wäre vermutlich schreiend mit gerannt, aber als Beobachter hätte ich mich totgelacht. Herrlich.
    Erinnert mich immer an eine Fahrt durch Berlin - mein Ex, die Beste (beide keine Berliner) & ich - er fährt, wir quatschen und plötzlich ertönt von hinten fassungslos: "Daaaaa, ein Bär." Er machte umgehend eine Vollbremsung und fragt schockiert: "Wo?" Ich habe geheult vor Lachen. Wir sind just in dem Moment am Tierpark mit dem Bärenschaufenster zur Straße vorbei gefahren. So schnell kann's gehen mit wilden Tieren in der Stadt.

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha! Unvergessene Highlights des Alltags :-) Bin ich ja beruhigt, dass die wilden Tiger und Bären u.ä. nicht nur in meiner kleinen hessischen Großstadt ihr Unwesen treiben, hihi.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.