Montag, September 28, 2009

vorerst.

14 Kommentare:

  1. Irgendwo hatte ich noch einen Bolzenschneider

    AntwortenLöschen
  2. So wie das rostet wird das aber nicht lange halten ^^.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal auf das Wörtchen "VORERST" und hoffe, dir geht es gut....Was ich fast nicht vermute!

    AntwortenLöschen
  4. Wie was geschlossen?? was ist denn los??

    AntwortenLöschen
  5. Hm, aber belass es beim Vorerst. Zurückziehen hilft nie irgendwas - jedenfalls nicht auf dauer.

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich denk' an Dich!

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Was auch immer das bedeutet, aber das Foto ist absolut genial! :-D

    AntwortenLöschen
  8. ja dastimme ich pericardium zu... nur ne frage der zeit und des wetters.... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe wir alle dürfen bald wieder Deine Texte lesen ...


    Liebe Grüße und Dir alles GUTE wünscht Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Frau Evo,

    so hammer net gewettet! Einfach so die rostigen Schotten dichtmachen!. Auf der anderen Seite brauchen auch rostige Schotten mal ne Auszeit.

    Ich hoffe, dass es dir gut geht, Frau E.

    Großenvorstandsekretärinnengruß von der Frau Doktor xxx

    AntwortenLöschen
  11. Solange kriegste halt was anderes verpasst..hol dir bei mir mal was ab ;-)

    AntwortenLöschen
  12. DANKE AN EUCH ALLE - auch für die Emails, DMs, Sms, Anrufe und Nachfragen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.