Montag, September 07, 2009

Erfolgsversprechend!?

"Ich suche ein ehrlichen und treuen, liebevoll und Humorwoll Partner (zwieschen 30 bis 37 Jahre, und 165-190 gross ) Er muss ein Familien Mensch sein, und mit beide Beinen in Leben stehen und eine fest Arbeit haben., und eine gesunde Einstellung zu sich selbst haben.

Ich bin sehr treu, ehrlich, liebevoll und lustiger Person. Bei näheren kontakt gibt es etwas mehr über mich zu... Ohne dich ist alles so einsam... und hoffe das du auch suchst mich und das wir uns bald einmall treffen können...."

Wer da wohl so antwortet und vorallem was? ;)

Übrigens bekam ich letzte Woche eine Mail der Besten mit einem Zugangscode für El*te-Partner und den Worten, "Du brauchst das dringender als ich." (Sie ist verheiratet ;)) Da fiel mir spontan diese Weisheit wieder ein. Nicht mehr lange und sie schalten erste Anzeigen ohne mein Wissen.

17 Kommentare:

  1. Geht ja gar nicht, diese Anzeige...
    Schön nur, dass man das sofort als Satire, oder als hoffnungslos erkennt.
    Kontaktanzeigen müssten tendeziell alle von den Gebrüdern Grimm unterzeichnet werden.

    AntwortenLöschen
  2. soooo..dann hätte ich gern mal deine Referenzen. und vor allem welche Vorteile die ich durch dich hätte ;-)..achne..bin ja 42..also ausserhalb deiner Baustelle..ggg
    Kann ja mal was für dich suchen..haha

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mach das ja auch in einem lokalen Portal hier in München und hab echt ne Mege Spaß. Ich poste demnächst mal wieder, was die Helden da so verzapfen. Probier's einfach, viel Spaß! :)

    [Und das mit dem "Spaß" ist weder rein sexuell noch ironisch gemeint, es ist einfach interessant und bereitet Freude.]

    AntwortenLöschen
  4. @Schuschan: *lach* WOFÜR? ...die potentielle Axtsammlung? ;)

    @Exhausted: Hoffnungslos? *grins* ...findest Du wirklich? Ich vermute fast, dass sich selbst bei dieser Dame noch ein Casanova für Arme findet, der nimmt was er kriegen kann ;D
    *lach* Den Wink mit den Gebrüdern verstehen höchstwahrscheinlich nur die Wenigsten :)

    @Stumpfi: Ich kann Pflaumenkuchen ;) und hochqualifizierte Bemerkungen machen - bin ich jetzt unter den TOP 3???
    *lach* Eventuell solltest du die Dame des o.g. Inserats mal kontaktieren! ;P Humorwoll bist Du ja.
    Was würdest Du denn für mich suchen? Das nächste Kuchenrezept? ;D

    @Mary: Bei der Idiotendichte auf diesen Plattformen ist mir meine Zeit zu Schade. Diese Feldstudie habe ich bereits mal eine zeitlang betrieben...während der längsten 30 Minuten meines Lebens rührte ich fast ein Loch in das Glas meines Mangosafts (allerdings nicht vor Aufregung! ;)) - nee, das ist mir irgendwie zu krampfig und langweilt mich zu sehr. Außerdem fühle ich mich von der Erwartungshaltung meines Gegenübers unter Druck gesetzt... schon diese Frage im säuselnden Ton: "Und ist es so wie Du es Dir vorgestellt hast?" *Kopf auf Tischplatte* - Und wenn ich dann ehrlich antworte das ich mir einfach gar nichts vorgestellt habe, weil ich nur nett was trinken & den Anderen überhaupt erstmal kennenlernen will, werden sie prinzipiell nervös. Wahrscheinlich bin ich einfach zu nüchtern für diese Art von Dates.

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee...nicht die Mary..die hat noch Welpenschutz..haha..schick mal ein Bild von dir, und ich such dir den richtigen Hannes raus..hab da noch nen Kollegen dem ich mal erklären muss,wie toll ne Beziehung sein kann..ggggg..eigentlich..

    AntwortenLöschen
  6. Evo sagmal ganz ehrlich in deinem Falle müsste die Auswahl an potentiellen Partnern äußerst gering ausfallen oder ? =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. @Stumpfi: EIGENTLICH??? *lach* ...das klingt schwer nach Kuhhandel ;)

    @Peri: Welche Gemeinheit liegt Dir denn auf der Zunge? :)

    AntwortenLöschen
  8. Sei froh, dass Sie Dich nicht einfach verheiraten. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh menno, ganz, ganz grottenschlechte Anzeige. Aber leider verbergen sich auch hinter weniger oder gar nicht grottenschlechten Anzeigen meistens grottenschlechte und leider doch sehr hoffnugslose Mitmenschen. Oder eben solche die nur das Eine suchen?

    Ja, diese ganzen Plattformen für suchende Singles (und nicht Singles )- ein Trend unserer heutigen Zeit?

    Und ach Gott, wenn ich mir das so überlege, der Messerstecher aus Marl, der ja hier auch HH-Harburch kam, ach Gott, nönö, lieber nicht!

    Vor vielen, vielen Jahren hat mal eine Freundin von mir eine Anzeige für mich geschaltet. Netterweise!? Und ich bekam megamäßig viele Zuschriften ... aber was sich dann dahinter verbarg ... MMM!!!

    AntwortenLöschen
  10. Keine Gemeinheit. Das war eine ganz normale Frage. Als ob ich es nötig hätte, dir alles unter die Nase zu reiben. Also Spaß bleibt Spaß und Ernst bleibt ernst. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  11. @Herr Liebreiz: *lach* so gesehen, bin ich sehr glücklich ;D

    @Nili: Da kann man ganze Studien betreiben *schmunzel* ...die Zuschriften hätte ich ja sehr gern gesehen :)

    @Peri: Gut, dann habe ich da mehr reininterpretiert.
    Woraus schließt Du denn, dass die Auswahl gering ist? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Aus Aussagen die du vor nicht allzulanger Zeit getätigt hast. *lach* :)

    Ok, Spaß beiseite. =) Ich meine man hat ja schon irgendwo gewisse Ansprüche an seinen Partner. Wenn dann all diese Idioten von solchen Single-Börsen wegfallen, die ja die Masse ausmachen, was bleibt dann für dich noch übrig ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  13. Flexible Ansprüche sollte man haben, richtig ;) ...ansonsten mache ich mir derzeit keine Gedanken, was für mich übrig bleibt - da ich nicht suche. Und Männer kann man letztendlich überall kennenlernen, auch wenn man nicht Datingportale durchforstet ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wie hast du dir denn das Märchen vom "nicht suchen" verkauft ? Jeder Mensch sucht, solange er nicht glücklich ist. Ob man es sein lässt um zu finden /gefunden zu werden, kommt meiner Meinung nach aufs Selbe raus ^^.

    Nun meine Frage, was würdest du suchen, wenn du suchen würdest ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  15. Jemanden, der mich auch nachhaltig beeindruckt/ fasziniert und dessen Namen ich mir merken kann ;) - wenn er auch noch groß, sportlich, intelligent, charismatisch, authentisch & witzig ist - wunderbar.

    Ansonsten mache ich mein Glück nicht von einem Mann abhängig... sicherlich würde ich vieles gern teilen, nur bin ich nicht automatisch unglücklich, weil ich keinen Partner habe.

    AntwortenLöschen
  16. Aber ist man auch automatisch glücklicher, wenn man keinen Partner hat ? Hmmm gute Frage...

    Stell dir vor, mich gibt es nochmal in weiblicher Version, nur mit dem Unterschied, dass sie liegen geblieben ist. Sorry wenn ich das so arrogant sage. Ergo wenn sie nicht mit sich selbst klarkommt, kommt sie mit ihrer besseren Hälfte nicht klar, kann sie mich nicht ertragen. Schade drum, wenn man immer das Gegenteil darstellt. :/
    Die Chance jemanden zu finden, der letztere Eigenschaft dann hat ist richtig mies, zumal die meist dann ihre bessere Hälfte zur Freundin haben xD. Den Rest wollte ich garnicht haben, einfach weil die mir zu kontrollierbar sind und da der Sinn der Beziehung für mich nicht erfüllt wird. Aber das muss jeder selber wissen.

    Es gibt dazu einen guten Spruch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.