Dienstag, September 08, 2009

absurd.

Hätten wir aneinander festgehalten, wären wir uns verloren gegangen.

12 Kommentare:

  1. Und das:http://lilly-dornroeschen.blogspot.com/2009/09/liebe-ist-ein-arschloch-teil-2.html...

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das verstehe ich nicht... viel zu früh am Morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn man den Anderen beim festhalten erdrückt, ist das auch kein Wunder. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist zweifellos absurd, aber für mich absolut nachvollziehbar...

    AntwortenLöschen
  5. @Mary: Wo kann ich unterschreiben?

    @Lilly: Manchmal ist es der einzige Weg, wie Du selbst am Besten weißt...

    @Brina: Ich erklärs Dir mal bei ner Tasse Tee ;)

    @Storm: Wir können alternativ auch über Autozubehör sprechen oder Leggings & Miniröcke! *feix*

    @Peri: *lach* Problem erkannt ;) - nein, letztendlich kann man niemanden festhalten.

    @Lauffrau: C'est la vie.

    AntwortenLöschen
  6. Yes u can :).

    Das behaupte ich mal so als Arsch =).

    Meine These: "Manchmal muss man jemanden loslassen, damit er sich an dir festhalten kann."

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. Das tut er dann allerdings freiwillig - von sich aus ;) und darum geht es doch. Wie war das? Lass frei, was Du liebst, kommt es Dir zurück, blabla....?

    AntwortenLöschen
  8. Es wird ja auch in deinem Post von "WIR" geredet. Jemand der nicht so beim Menschen bleiben will, wird einfach gezwungen. Schau dich selbst als Staatsbürger an. Wer würde die ganzen Politiker finanzieren ? Klar das es darum geht, das beide Seiten das wollen, anderst wollten wir den Anderen auch nicht.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  9. Ich lasse gerade los. Seufz. Aber irgendwie gibt mir dieser Satz jetzt Kraft und Mut.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.