Freitag, September 18, 2009

empfiehlt.

Das Warten hat ein Ende. Ich freu mir ein Loch in den Bauch. Morgen werde ich meine Grundschulfreundin Frau Schmidt, die mich schon vor 16 Jahren im kleinen Schwarzen um die Tischtennisplatte hat rennen & gegen die Jungs gewinnen sehen, und ebenso meine Freundin, die mir vor kurzem ihren Brautstrauß völlig unvorbereitet direkt(!) in die Hände geworfen hat, an dieselbigen nehmen und zu 19.00 Uhr in die Lounge Soupanova im Prenzelberg verschleppen - zum Kulturporno in 3D - der langersehnten Bloglesung '6 Herrengedecke und ein Sessel aus Plüsch' in der Hauptstadt. Es lesen Herr Erdge Schoss, Herr Grob, Herr Winkelsen, FrauvonWelt und der Taubenvergrämer.


Ich freue mich auf eine grandiose Revue, den Bauchmuskelkater am Tag danach und die Gelegenheit, die Gesichter & Menschen hinter einigen Blogs persönlich kennenzulernen. Wir sehen uns dort! ;)

4 Kommentare:

  1. ... und dann wünsche ich mir ausnahmsweise mal wieder, in einer großstadt oder DER hauptstadt zu wohnen... es gibt einfach vieleViele tolle dinge dort ... *schnüff.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe es war ein schöner Abend! neidvollgugg*

    derderdaheimbleibenmusste*

    VG
    Dosi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt total schön, viel Spass :)!

    AntwortenLöschen
  4. So ungefähr dasselbe: http://www.thomsn-verlag.de/?page_id=45

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.