Samstag, September 05, 2009

Kriegsschauplatz


Nee, ich fahre nicht weg. Ich räume nur meinen Kriegsschauplatz Kleiderschrank auf, nachdem ich grad einfach mal angefangen habe alles aus dem Schrank zu werfen - und das ist erst ein Drittel vom dem "NICHTS-Anzuziehen", das ich habe. Bestaune grad etwas ehrfürchtig den Jeans-/ Hosenstapel - 52(!?). Den Rest zähle ich besser gar nicht erst. ...Wer zum Teufel hat das Alles gekauft, wo ich doch eigentlich relativ ungern shoppen gehe (sprich nicht dreimal die Woche)? Und warum habe ich trotzdem das Gefühl mein Schrank sei chronisch leer und ich bräuchte schon wieder ne neue Jeans???

So, ich erwarte dann jetzt die Heinzelmännchen zum Zusammenlegen, farblich Sortieren, Stapeln und Einräumen!!! DRINGEND. Zur Belohnung gibt's Bier!

15 Kommentare:

  1. da sag ich nur eins zu...was steht vorm vollen Schrank und hat nichts anzuziehen?...hihi

    AntwortenLöschen
  2. Falls die Heinzelmännchen noch Zeit haben, wenn sie bei dir fertig sind, schick sie mal zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. ganz klar ein unterbezahlter Job...

    wechdugg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte das mit dem Büchern von A-Z sotieren, damit man sich bloß nicht mit den unbequemen Dingen aus dem Leben auseinandersetzten muss, hättest du hinter dir. *lach*

    Was kommt als nächstes Staubwischen ? =)

    Ich muss Mary Malloy zustimmen, wenn ich sage : " Und das an einem Samstag Abend!? " Du hast eindeutig zuviel Zeit oder du nutzt sie "falsch" ^^.

    Lg Peri

    PS: Hab zwar kein Heinzelmännchen im Angebot, aber tut es eine fleißige Gartenzwergin auch ? =) *lach&duck*

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit dir ,ich habe auch nichts, einen Schrank voll nichts(lauter Klamotten von denen ich mich nicht trennen kann)!!!
    Ich muss dringend shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
  6. @Stumpfi: Definiere voll!!! ;P

    @Brina: *schmunzel* da hätte ich gestern persönlich aufschlagen müssen, allerdings bin ich nach 2 Stunden müde auf die Couch gesunken ;)
    Du hast doch einen wundervollen "Haus"mann daheim und einen den Du dazu ausbilden kannst *grins*

    @Dosenoeffner: Der Rest wäre Verhandlungssache gewesen ;)

    @Mary: Unter der Woche komme ich nicht dazu ;) ...war eher ne spontane Anwandlung.

    @Peri: Die unbequeme Sache Kleiderschrank ;) habe ich schon länger vor mir hergeschoben. Du machst es ja nicht. Die Gartenzwergin könnte zum Staubwischen vorbei kommen! :)

    Ganz ehrlich, ich bin momentan auch mal froh einen Tag für mich zu haben, der nicht großartig verplant ist und es heisst ja nicht, dass ich mich gelangweilt hätte ;) - im Gegenteil.
    LG

    @Schuschan: Och Klamotten, die ich nicht mehr anziehe, wandern meist recht schnell in fremde Kleiderschränke ;) - dazu kann man wunderbar ein Belohnungssystem einführen *lach*. Es funktioniert seit vielen Jahren.
    Viel Spass beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen ganz kleinen Kleiderschrank. Der Trick ist, dass ich mir immer nur dann neue Klamotten kaufen kann, wenn ich altes aussortiere. Oder andersrum. Immer dann, wenn ich alte Kleidung aussortiert habe, dann kann ich auch was Neues kaufen. So vergammeln keine alten Schätzchen im Schrank, die ich eh nie trage.

    AntwortenLöschen
  8. Naja der Hausmann ist derzeit beruflich im Dauereinsatz... der kleine Hausmann hats noch nicht so mit dem Zusammenöegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Die will net. :)

    Aber ich habe nun verstanden, wie sich bei Frauen das mit dem Kleiderschrank verhält. Ihr habt eine komische Ideologie was Anziehsachen betrifft ^^.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  10. @Lola: Ich handhabe das ganz genauso ;) - wobei meine Kleiderschrankgröße in den letzten Jahren stark vom wochenlangen Leben aus dem Koffer bzw. Hotelschrank bis zum begehbarem Kleiderschrank variierte. Naja und ich habe das Glück kein Shopaholic zu sein - ich hasse anstehen an Umkleidekabinen und überfüllte Einkaufszentren - ich kauf in der Regel auch nur das, was ich brauche und nicht sonstigen Plunder, den ich dann nie anziehe.

    @Brina: *lach* der kleine Hausmann ist in einem sehr lernfähigen Alter ;) und es wird noch besser

    @Peri: Sie weiß gar nicht, was ihr entgeht ;)

    So komisch ist unsere Ideologie gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Sie meint sie könnt drauf verzichten :O.

    Naja ich hab mir das so erklären lassen. Umsomehr zum Anziehen, umsomehr kann Mann sie dafür loben wie schick sie doch eigentlich ist. Wenn sie nun den Kleiderschrank alle paar Monate ausmistet, so hat sie immer was zum Anziehen und meinen Lob. NUR DAS ICH SPÄTER DIE ANZIEHSACHEN FINANZIEREN SOLL!

    *rofl*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Gnihihihi... Interessant, interessant! Also Evo, Peri musst du uns mal genauer vorstellen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub das will sie garnicht xD.
    Ihr reicht schon ihre Vorstellung von mir ^^.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  14. :o) schrank ausmisten war bei mir auch grade dran. bei mir war es auch ein ansehnlicher berg. also der berg, die klamotten nicht mehr so unbedingt.
    aber das gute gefühl, in einen a) nicht mehr aus allen nähten berstenden und b) aufgeräumten schrank zu gucken, das war die maloche allemal wert! :o)

    die idee mit dem belohnungssystem ist gut, darüber muss ich mal nachdenken. vielleicht kann ich mich dann auch eher dazu durchringen, sachen, die ich nicht trage, eher auszusortieren.

    grüße!
    mme. hü

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.