Montag, Mai 18, 2009

Spontangrillen


...an einem Montag habe ich auch noch nicht gemacht - war große Klasse.
Eine Flasche Gin später saß zwar immer noch niemand oben ohne auf dem Balkon (kleiner Tip: ich entblätter mich mit viel Glück bei gut dosiertem Cubata, falls ich nicht vorher ohnmächtig werde ;) - an dieser Stelle würden dann die Sitzkissen zum Einsatz kommen!!!), aber wir haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt und mir wurde eine Verabredung mit einem Mann, der mir bis zur Brust reicht, in Aussicht gestellt. Den verlier ich innerhalb von fünf Minuten in jeder Fußgängerzone - selbstverständlich völlig unabsichtlich. Ich bin ja nicht oberflächlich.

Abschließendes Fazit: Spontansessions sind immer wieder die Besten. Eure Investition in den Elektrogrill hat sich definitiv gelohnt. Ich bin die 7 Kilometer mit einem Dauergrinsen zu Fuß nach Hause gelaufen. Wie die Lieblingsamazone sagt, manchmal
reicht schon ganz wenig zum Glücklichsein. Ich habe verdammt tolle Freunde. Das wird eine geniale Woche ...Danke für den wunderschönen Abend ihr Zwei! Das nächste Mal mit Pool und Badehose bei mir! ;)

8 Kommentare:

  1. Danke für die super Zusammenfassung von einem echt schönen Nachmittag und spontanem Grillabend. Wir hatten auch Spass und es bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung.

    Falls Du die Aussicht auf einen brusthohen Mann, der auf dominate Frauen steht, doch nicht mehr aus dem Kopf bekommst, denk an das Zita-Festival am 13.06. :-)

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, das sieht prima aus! :) spontan ist doch immer wieder am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das ist sehr gut in der Kürze zusammengefasst! Immer wenn ich heute den brusthohen Kollegen sehe, muss ich lachen und stelle mir deine sauberen Stiefel vor! ;-)

    Noch ein kleiner Hinweis: Sollten wir Dich mal mit Cubata versuchen Obertrikotagenlos zu machen, dann werden die Sitzkissen NICHT ausgegeben!

    Mach et jot Mädschen....

    AntwortenLöschen
  4. @Tine: Deine Idee war einfach spitze und wenn ich an die Folgen des Abends denke. WOW...Zufälle gibt's und vorallem mit was für einer Geschwindigkeit. Wahnsinn, aber total klasse. Ich freu mir ein Loch in den Bauch :)
    *lach* Na um die Wiederholung kommt ihr nicht drum rum und was den brusthohen Mann angeht, ich hoffe, der begegnet mir morgen nicht. Ich würde vermutlich Tränen lachen bei den Bildern in meinem Kopf. Das Festival ist notiert :) - muss mir dann mal ein schwarzes T-Shirt kaufen *grins*.

    Drück Dich :)

    @thg: Spontan ist wirklich absolut empfehlenswert :) ...es war noch besser als die Fotos erahnen lassen.

    @Rico: Geht mir nicht anders *lach*. Erster Gedanke vorhin: "Ich ziehe morgen besser keine Stiefel an. Wer weiss, wem ich begegne." :) - halte ihn fern von den Räumlichkeiten!
    Kleiner Hinweis: Dann leih ich mir vorher den Mop von eurer Nachbarin *grins* - der sollte schön warm haltewn, nicht nur auf dem Kopf ;)

    Ich freu mich aufs nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  5. Also von kleinen Italienern kann ich dir nur abraten, meine Tutorin hat da nur schlechte Erfahrungen gemacht, dass kann nicht gut sein :D.

    Was ne Begründung, aber sie hat Aussagegehalt ^^.

    Außerdem meinte sie ohne Dackelleine geht dar garnichts =).

    Spontangrillen ist cool, vorallem wenn man genau den Moment erwischt ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...lecker :)Ich mag so spontane Sachen auch. Gestern Abend bin ich spontan Sushi essen gegangen. Das war auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. mir faellt nur ein, fuer BBQ und alk da ist jede wochen/tageszeit gut. aber versuche Gin zu vermeiden, denn das intensiviert die emotionen. Gin macht meistens depressiv... Rotwein empfehlenswert, entbindet die zunge und laesst deine wahre gefuehle raus...gruss aus dem trockenland.. e.

    AntwortenLöschen
  8. @Peri: Wer redet von kleinen Italienern? *lach* ...ich hab's prinzipiell nicht so mit kleinen Männern, die haben meist ziemliche Egoprobleme ;)

    Morgen Abend wird wieder gegrillt - diesmal direkt am Wasser und mit zweitägiger Vorbereitungszeit ;)

    @Lola: Das glaube ich Dir...SUSHI ist immer großartig *grins* und spontan sowieso.

    @evchen: *lach* ich muss grad an unsere Grillsession in Kallinchen am See denken... 2 Flaschen Wodka Absolut VORM Essen auf nüchternen Magen. Seitdem kann ich Wodka nicht mehr pur trinken. Soviel zum spontanen BBQ mit Alk :)
    Ich glaube, es ist egal was man trinkt, meine Zunge wird prinzipiell entbunden ab einem gewissen Pegel ;)
    Knutscher

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.