Freitag, November 14, 2008

Contest

So wenn der Herr in der Küche fertig wird - er kocht wie ein junger Gott, geht's auf zum Cuba-Libre Contest. Wenn ich gewinne - sehe ich ihn nackt bügeln ;D

Habt einen mindestens genauso tollen Freitagabend!!!

13 Kommentare:

  1. Glaube nicht da Du irgendwie nur den Hauch einer Chance hast. Erkocht besser, er trinkt besser und warscheinlich bügelt er auch besser als Du.
    Was für ein beschissenes Wochenende!
    Naja, Dir muß es ja gefallen....

    AntwortenLöschen
  2. autsch.. *G* ..wird schon..

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat sie ihre Eierlegendevollmichsauamspieß und kann nicht mithalten :P. *lach*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  4. .... und wie ist es ausgegangen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu sehen, dass es Dir gut geht. Lass Dich von Dir nicht unterkriegen, genieße es. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @hans: Och es könnte schlimmer kommen ;) ...spätestens wenn er im Kleid besser ausschaut als ich, mache ich mir Gedanken.

    @evchen: AUTSCH trifft es ganz gut *grins* - Kopfweh.

    @peri: *lach* ich bin ja verdammt ehrgeizig ;D

    AntwortenLöschen
  7. @aquiiinla: ...mit Kopfweh bei mir heute - und die Nacht habe ich in der Nähe des Bades verbracht.

    @herr liebreiz: *schmunzel* es ist schwieriger als ich dachte.

    AntwortenLöschen
  8. @ Evo

    Da musst du den Grill aber gut heizen, damit er "well done" wird =).

    Btw ich schlag mich gerade wieder mit dem "Zwerg" rum ...

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  9. @evo: wir beiden müssen uns eh noch hemmungslos betrinken. Dabei werden wir uns dann bar jeder Hemmschwelle die Wahrheiten des Lebens um die Ohren schleudern. Lach...
    Mal eben erwähnt: mein Telefon hat gerad geklingelt. Rate mal wer dran war?

    AntwortenLöschen
  10. @ Herr Liebreiz

    Entschuldige das ich mich da einmische, meinst du deine "Emotionale Flachschwimmerin" ?
    Falls ja, ich leide mit dir. Mir gehts auch nicht besser.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  11. *schmunzel* ihr zwei tut mir direkt ein bißchen leid.

    @peri: mein Grill ist immer gut geheizt ;D ...ob das zum "well done" ausreicht, weiß ich nicht.

    Von dem Zwerg musst Du mir mal erzählen!!!

    @herr liebreiz: Die Wahrheiten des Lebens? *lach* ...und am nächsten Tag die Kopfschmerzen meines Lebens und dichter Nebel um alle Erkenntnisse? Super Plan :D

    Uuuuiii sie weiß echt nicht was sie will oder?

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das dein Grill gut geheizt ist glaube ich dir gerne. Du sitzt aber auch immer auf heißen Kohlen =).

    Ja das mit dem Zwerg erzähle ich dir bei Gelegenheit ;).

    LG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.