Dienstag, November 18, 2008

Küchensex - ein Fazit

Mein Fazit des We - es war großartig - nur sind drei Tage einfach zu wenig.

  • Sex in der Küche kann nach einer Kochsession "Chili con Carne" gefährlich werden - MERKE! Arbeitsfläche sowie Hände blutig schrubben nach dem hantieren mit fiesen kleinen Chili-Schoten!!!
  • echte Männer können auch weinen zum Bsp. CL 1999 Bayern München versus Manchester United - ich lache jetzt noch bei der Vorstellung
  • benutze niemals die B27 nach Stuttgart, wenn der VfB spielt
  • Cuba Libre Verträglichkeit trainieren (!)
  • es ist toll, wenn einem Nachts Tee gekocht und ans Bett gebracht wird
  • 2x2,20m Bettdecken sind Weltklasse
  • auf der Couch lümmeln und nichts tun, außer kuscheln und rumalbern, macht sogar Spass
  • die Badewanne ist nur zum gemeinsamen Erkältungsbaden da
  • Lachen ist seeehr gesund & schön - gemeinsames Schweigen auch
  • eine gefühlte Stunde Kaffeedate bei Mc Doof entspricht etwa 3 Zeitstunden
  • Schwäbisch & Allemanisch werde ich wohl erst in Jahren ohne Nachfragen verstehen
  • Abschied ist ein Arschloch
  • VERMISSEN IST DOOF

14 Kommentare:

  1. Nach einer Kochsession "Chili con Carne" sollte frau mit manchen Männern überhaupt keinen Sex haben. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen - zumindest außerhalb von Hollywood. ;o)

    *lol* Und schwäbisch werde ich nie verstehen. Nie. Ein Teil meiner Familie kommt von dort und wenn die loslegen... verstehe ich nur Bahnhof.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende sah ziemlich ähnlich aus. Insbesondere das mit den 2,20m-Bettdecken, der Couch, dem Abschied und dem Vermissen unterschreib ich...

    Schön, wenn dann der Gegenpart das Vermissen auch saudoof findet und sich für einen Abend (nämlich jetzt) mal eben 230km Autobahn antut.

    AntwortenLöschen
  3. sex in kueche - ja!!!
    ja, maenner weinen, aber auch wenn Sie gluecklich sind und es wahrnehmen.
    B27..habenwir uns gemerkt.
    cuba libre-da gibt es so vieles zum trainieren...
    die decken-absolut agree. hab nur sowas. durchgehende matrazze min.2x2m und passende bettdecke...mnnnn..
    couch-nachm bett favorite place
    Badewanne-kommt drauf an wie gross sie ist. auch in kleiner kann man gut "stehen".. *g*
    schweigen ist am schoensten wenn die lippen aufeinander kleben..
    gut dass ich keinen kaffee trinke, mein tag ist schon so zu kurz...
    Schwaebisch-wer braucht schon fremdsprachen wie diese??
    abschied ist ein Riesen arschloch...
    vermissen ist doof, leert dich aber dinge zu sehen und zu schaetzen und tolerieren, die du nicht unbeding sehen wuerdest ohne Vermissen; und das Arschloch.

    EVO, hoert sich gut.ich warte immer noch auf mehr details...
    evchen

    AntwortenLöschen
  4. @frau w.: *lach* Essen gab's erst später ;) (musste sozusagen noch köcheln) ...es gibt durchaus Männer, die das im Griff haben - nix mit Tönchen - Gott sei Dank.

    Schwäbisch - da kann ich auch lustige Geschichten erzählen...bis jetzt sind immer alle bestrebt, sich Mühe in meiner Gegenwart zu geben von wegen Hochdeutsch und so.

    @kratzbürste: Uuuuiii da hast Du ja einen Glücksgriff gelandet - schön, dass es solche Männer gibt. 700km sind leider etwas weit für einfach mal so *schnauf*

    Hab Du einen wunderschönen Abend!!! =)

    @eva: Details...am besten ist MSN. Ich fahr das Teil gleich mal hoch :)

    Dein Göttergatte ist sowieso ein besonders tolles Exemplar...ich sag ja, es müsste mehr von dieser Sorte Mann geben.

    Mit dem Schätzen und Tolerieren hast Du natürlich völlig recht...

    Drück Dich fest, Mausi.

    AntwortenLöschen
  5. EVO, EVO, EVO.....

    Na, ich hab ne große Schulter!

    Jetzt gibt es ja Flatrate und msn und und und....

    Ich kann mich noch an Telefonrechnungen von 600,-- DM erinnern....

    Scheiße bin ich alt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch geweint..damals...Manu gegen die Bayern....

    wir männer sind halt einzigartig!

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist der Glücksgriff schon seit einer halben Stunde wieder auf der Autobahn...

    Sieh's mal so: das nächste Wochenende kommt bestimmt

    AntwortenLöschen
  8. War das Chilli den chön charf? Und wieso haben Sie Sex in der Küche? So was unerhörtes :-)

    AntwortenLöschen
  9. @hans: Schulter? ...ich glaube, ich brauche eher jemanden, der mir ab und an den Baseballschläger reicht, damit ich mir damit selbst auf den Kopf hauen kann - wenn's mal wieder mit mir durchgeht oder das Teufelchen auf meiner Schulter auftaucht.

    *schmunzel* och ich kenne auch noch Handyrechnungen in Schwindelerregenden Höhen - da lobe ich mir die beziehungsfreundlicen Tarife heute.

    DU BIST DOCH NICHT ALT - mein Opa war alt *duck & weg*lach*

    @dosenoeffner: Ihr seid wirklich einzigartige Geschöpfe - ohne euch wäre mein Leben wahrscheinlich nur halb so chaotisch ;)

    Warum verdammt weint man beim Fussball?

    @kratzbürste: Ich hoffe, Du hattest eine tolle Nacht :) ...die nächsten We ist arbeiten angesagt - aber wird schon.

    @frau ährenwort: Wo haben sie denn bitte Sex? Sagen sie jetzt nicht im Bett??? (bin doch noch nicht Rückenkrank *lach*) ;D ...das Chili war chööön charf und verdammt lecker.

    AntwortenLöschen
  10. Komm Du mir nur nach Hause.... Rotznase!

    AntwortenLöschen
  11. Schwäbisch & Allemanisch oh Evo, das klappt wenn Du in der Gegend lebst schneller als Du denkst ;-) Ich weiß wovon ich rede!

    Ach ich freu mich für Dich

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  12. @hans: *lach* gibt's dann Haue?

    @ivi: Na erstmal abwarten - ich beobachte das Ganze erstmal, wie und was sich entwickelt.

    Du Expertin für Allemanisch *grins* - Drück Dich und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.

    AntwortenLöschen
  13. Das war bestimmt ein ganz heißer Sex. Das hat dich bestimmt scharf gemacht. :D *lach*

    *autsch*

    LG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.