Dienstag, November 25, 2008

Macht der Gedanken

Die Macht der Gedanken fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Kaum übernimmt man Verantwortung. Sortiert. Räumt auf - im Kopf. Adaptiert. Und aufeinmal setzt so eine Dynamik ein. Wo vorher scheinbar nur gähnende Leere war und man immer wieder mit dem Gesicht zur Wand stand.

Morgen habe ich einen Termin - absolut überraschend und spontan. Eeeeeeeendlich. Ich schwanke zwischen Aufregung, Freude und Skepsis, da ich nicht weiss, was mich erwartet.

Der Großputz kann beginnen.

5 Kommentare:

  1. hm.. bei mir läuft es grad n bisl anders... ich fühle mich matt, kaputt ich möchte eigentlich ruhen... aber der kopfweigert sich herunter zu fahren.. und das nervt

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auf jeden Fall nen netten Termin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @wiww: kann ich Dir durchaus nachempfinden. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald ein bißchen Ruhe reinbekommst. Mhmmm Kopf runter fahren, konnte ich noch nie...

    @jule: DANKE :) ...ich war kurz davor auf dem Absatz kehrt zu machen, weil ich mich echt gefragt habe, was ich da eigentlich mache - nur was soll ich sagen, GENAU SIE IST ES. Der Draht war sofort da, der Funke sprang über. Es fühlt sich gut und richtig an.

    AntwortenLöschen
  4. @Evo: Glückwunsch! DAS ist wichtig, dass der Funke überspringt!

    AntwortenLöschen
  5. @annika: Danke :) ...was macht Dein Bauchbewohner?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.