Donnerstag, November 13, 2008

vereitelt

Mit Überraschungen ist das immer so eine Sache. Ich mag sie nicht unbedingt, da es schon mal zu unkontrollierten Gesichtszügen kommen kann und das wäre für den Verursacher nicht immer positiv zu werten. Ich behaupte mal, ich bin schwer zu überraschen.

Gestern war ich überrascht, sehr überrascht, platt und erfreut - alles gleichzeitig...auch wenn ich dem Elchtreiber den Überraschungsmoment völlig versaut habe. Ich habe mich morgen Mittag zum Kaffee verabredet mit einer Freundin aus Freiburg. Der offizielle Deal war, dass er so schnell wie möglich zu sieht, dass er aus dem Geschäft kommt und ich sollte solang entspannen sowie ausschlafen. Blöd nur, dass ich immer von Hummeln getrieben bin und still sitzen, geschweige denn warten nur schwer geht *grins*. Nun erzählte ich ihm völlig begeistert von meinem Masterplan - am anderen Ende Stille. Bevor ich meinen Tag weiter mit Kaffedates verplane, war er gezwungen beiläufig zu erwähnen, dass er Freitag frei macht :o) ...diese Art von Überraschungen liebe ich.

2 Kommentare:

  1. Wer ist denn der Elchtreiber? Ich kriege das irgendwie nicht so ganz auf die Reihe.

    AntwortenLöschen
  2. @frau ährenwort: http://evolution-eiskalt-abgebloggt.blogspot.com/2008/10/liebeserklrung.html ;) ...*lach* das ist eigentlich ganz einfach, wenn man einmal dahinter gestiegen ist.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.