Sonntag, März 28, 2010

sinniert

These des gestrigen Mädelsabend: "Es ist nicht schwer den Richtigen zu finden. Es ist nur sehr, sehr schwer immer wieder an den Falschen vorbei zu gehen."

14 Kommentare:

  1. Mh, tja, da ist wohl was wahres dran. Wobei ich zumindest für mich herausgefunden habe, dass es im Laufe der Zeit sehr viel einfacher geworden ist, die Falschen link liegen zu lassen. Lieber keinen als die ;-)

    AntwortenLöschen
  2. manchmal muss man auch einfach mal auf sein glück hoffen ... dann kann was passieren, womit du nicht gerechnet hast ... in diesem sinne ... viel spaß mit den keksen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, das wäre weniger wahr...

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi
    Den muss ich mir merken! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm...wenn es so einfach ist, den Richtigen zu finden, sollte das doch auch hinlänglich schnell gehen.

    Und danach sollte es dann auch nicht mehr schwer sein, an allen weiteren vorbei zu gehen. Weil der richtige ja schon da ist.

    (Soviel zu 'Wie man sich schnell und wirkungsvoll unbeliebt macht'. :) )

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm mir irgendwie falsch vor. *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. ach deshalb kommt keine an mir vorbei?!

    jetzt versteh ich den schei** Beziehungsstress...

    ich bin Falsch auf dieser Welt...erschiesst mich bitte....

    mit dem Post hast du mir die Hoffnung auf die Richtige genommen....

    sniff ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Klari: Das links liegen lassen, habe ich perfektioniert in den letzten Monaten *lacht* ...ich sehe das wie Du ;)

    @Oliver: Herzlich Willkommen hier ;)
    Frauen neigen von Natur aus irgendwie prinzipiell dazu immer auf ihr Glück zu hoffen, bis auf ein paar resistente Ausnahmen ;) ...selbst wenn das Bauchgefühl sagt, "lass die Finger von dem Kerl!". Könnte ja sein, dass er erkennt, dass wir u.U. DIE letzte Cola in der Wüste sind.

    @Bramasole: *lacht* ...manchmal gibt es sogar einen Lerneffekt ;)

    @Fabelhaft: :)

    @Chris: (*lacht* sooo schnell & einfach geht das nicht mit der Arschkarte ;))

    Frauen sind vielleicht schnell beim Schuhe kaufen, aber bei den Männern gestaltet sich das unter Umständen langwieriger & schwieriger. Das Naheliegende übersieht man gern und was zu einfach zu kriegen ist, ist oft wenig bis gar nicht reizvoll - das ist definitiv ein Problem.

    @Flüge: Es gibt auch "Spaß", der irgendwann langweilig wird ;)

    @Peri: Verdammt *lacht* ...ich hab's immer gewusst. Deine Zeit kommt noch ;)

    @Dosi: Die Notschlachtungen sind diese Woche bereits aus ;) ...Du musst es wohl doch noch ein paar Mal versuchen mit den "Falschen".

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag da jetzt nix zu ... :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  10. lol... ja vor allem wenn es so viele falsche auf dem weg zu dem richtigen gibt.

    AntwortenLöschen
  11. meta morfoss - hühnerschreck31. März 2010 um 11:08

    also eigentlich war das _DER_ tweet des monats :o) hätt ich auch gleich zum favoriten erkoren ...

    grüße von metamorfoss

    AntwortenLöschen
  12. @Peri: Besser ist es ;)

    @Bluhnah: :)

    @Anonym: Damn right *lacht*

    @Frau Hühnerschreck: Ich twitter momentan kaum bis gar nicht aus fehlendem Interesse ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.