Freitag, Oktober 16, 2009

Panik hoch 3.

AUFGEREGT. Ein bisschen. Ein kleines bisschen. Ein klitzekleines bisschen... naja so, dass ich halbstündlich dazu geneigt wäre, einfach aufzuspringen, wild gestört sowie grinsend durch die Gegend zu hüpfen und dabei fürchterlich falsch, hauptsache laut zu singen.

Vorausgesetzt ich stürze mit dem Mountainbike keinen Abhang runter oder verirre mich im Gelände, werde eingeschneit auf 1200m und muss jämmerlich erfrieren oder brenne spontan durch, dann komme ich wieder. Einen Live-Stream, wie ich absolut gekonnt in die einzige Matschpfütze im Umkreis von 100km stürze, wird es nicht geben... wozu habt ihr schließlich alle so eine blühende Phantasie?

Boah warum muss ich eigentlich andauernd für kleine Mädchen, wenn ich aufgeregt bin? Geht das anderen Mitmenschen auch so? Ich glaube, ich dehydriere heute lieber, als das ich nachher einen aufgeblähten Wasserbauch vor mir herschiebe. Und was soll ich bloß heute Abend zum Essen anziehen?

Panik hoch 3. Ein bisschen. Aber es fühlt sich verdammt gut an.

14 Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich so für Dich ...

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an ;-) - und ich kann das soooooooo gut nachvollziehen!
    Wird schon schief gehen! :D
    Alles Liebe - und: Don't panic!

    AntwortenLöschen
  3. klingt wirklich gut und aufregend
    wünsch dir ganz viel spass für heute abend

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sei einfach so, wie man dich aus dem Blog kennt, dann gibts KEINEN Grund nervös zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. mir geht das mit dem pinkeln genauso. ist eigentlich immer ätzend, weil ich, wenn ich dann gehe, gar nicht richtig muß. bei mir ist das aber weg, wenn 'es' anfängt.

    viel spaß/glück/erfolg/wasDuBrauchst :)!

    AntwortenLöschen
  8. hach ja..das waren noch Zeiten als es solche Kribbeleien gab..soifz

    AntwortenLöschen
  9. Hm, Panik vorm MTB??? Viel Spaß auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  10. Frau Evo is wuschig. Wie schön! Steht dir ausnehmend gut. Bin ganz bei dir und...die Toilette ist das perfekte Refugium um ein wenig zu hyperentventilieren und sich ein bißchen kaltes Wasser über die Pulsadern laufen zu lassen. Viel Spaß, Frau Evo. Und sicherlich siehst du hervorragend aus! xxx

    AntwortenLöschen
  11. @Nili: =) Danke.

    @Anneo77: Danke =) ...hat alles hervorragend geklappt, nachdem ich schon dachte, ich komme niemals am Ziel an.

    @Lorretti: Danke, Danke, Danke :D

    @Herr Dosenöffner: Erwarten Sie darauf eine Antwort? =) *grinst*

    @thg: Wenn Du mir das mal auf den MP3 Player sprechen könntest! :)

    @Bierfreund: *lacht* Auftrag ausgeführt - habe mich gepflegt daneben benommen ;)

    @Rebhuhn: Genau so ist es, die Entspannung setzt in dem Moment ein, in dem es los geht... Danke :)

    @Mr. Desert: *lacht* Was willst du hören?

    @Stumpfi: Das klingt als hättest Du schon nen Zettel am Zeh ;)

    @Lauffrau: Zweitrangig. Naja 1200 Höhenmeter sind für einen Flachländler schon fett und das bei den Witterungsbedingungen... jetzt weiß ich, wofür ich genau trainieren kann.

    @Frau Doktor: Ich könnte Sie knutschen, wissen Sie das? :D
    Danke.

    @Chiefjudy: Alles bestens :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.