Freitag, September 14, 2012

startschwierigkeiten.

In der Firma geht es aktuell heiß zu. Schön, wenn man dann noch vorm Beenden des Satzes: "...ABER ich denke, der Pitch ist erst am 03.09.(!)??!" merkt, dass im Kopf noch der völlig falsche Monat ist und man längst nicht wirklich wieder im Job und der normalen Zeitrechnung angekommen ist. Megafail.

6 Kommentare:

  1. Ist ganz normal. Gib Dir Zeit wieder anzukommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) - die Gesichter der Kollegen waren unbezahlbar.
      Na dieses Ankommen dauert noch, erstmal ist das Kind krank. Zeit habe ich dafür selbstverständlich überhaupt nicht, aber nützt alles nix.

      Löschen
  2. Pff, passiert doch jedem;-)

    Kopf runter, weiter schaffen...
    wie der Schwabe so schön sagt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABER nur uns Frauen ;)
      Dafür ziehen die Männer in der Firma öfter ihre Oberteile auf links an :)))))

      Löschen
  3. Vielen Dank ♥
    Da sagst du was - hab durch die Aktion auch viele tolle Blogs gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gleich erstmal gucken, ob der Bauchbewohner schon ausgezogen ist :))
      LG
      S.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.