Montag, September 10, 2012

job-re.start..

Dieses morgendliche Aufstehen mit Untermieterin und Mann müssen wir optimieren. Zum Glück kann Herr Wunderbar sich allein anziehen. Frau Eiskalt war zwar 1h später dran, als geplant, sah dafür aber sehr gut aus. 

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ES IST SOOO TOLL - auch wenn ich gegen Mittag am Schreibtisch einschlafen könnte, weil ich es gar nicht mehr gewöhnt bin, geistig so gefordert zu werden ;)

      Löschen
  2. Aussehen: nicht anders erwartet. Und der Rest ist eigentlich auch so, wie vermutet ;-)
    Bin auf meinen re-Start im Februar gespannt... ABer ist ja noch ausreichend lange hin!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.