Samstag, September 15, 2012

kindergartenviren.

Pünktlich am We. Untermieterin wieder kränklich. Frau Eiskalt wieder kränklich. Und Herr Wunderbar sterbenskrank. Sie können sich also vorstellen, wie viel Spass ich aktuell habe. Quengelndes Kind bemuttern. Leidenden Mann pflegen. Abgekriegt hat es die unfähige Service-Telefontante von Sixt heute morgen.

(Eigentlich wollte ich eine Übergangsjacke für die Untermieterin nähen. Mit der besten Grundschulfreundin ihren Ex verfluchen. Und zum Designmarkt.)

11 Kommentare:

  1. Ähm... ich will dich ja nicht zusätzlich stressen oder verschrecken, liebe Evo, aber du kannst dich schon mal drauf gefasst machen, dass sowohl die Untermieterin als auch ihr in den nächsten Jahren so ziemlich sämtliche Infekte mit-/durchmachen werdet, die so kreuchen & fleuchen. :-( Meine Süße war damals zwar ein absolutes "Draußen"-Kind und ich dachte ihr Immunsystem sei vor solchen Infekten gefeit, aber weit gefehlt: In einem Jahr zählte ich 15 einzelne (unterschiedliche) Infekte! Das alles sei aber ganz "normal", wie mir unser Kinderarzt damals mitteilte... und siehe da: Am Ende der Grundschulzeit war alles ausgestanden :-)
    DURCHHALTEN!!!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...ich hoffe nicht. Bisher war die Untermieterin auch äußerst robust & resistent, aber Kindergarten ist wohl doch erstmal 'ne andere Nummer. Und dieses eine Kind in ihrer Gruppe ist aber auch permanent total verrotzt & verteilt fleißigst ihre Bakterien und Viren. Da bin ich ja ein großer Fan von, anstatt die Eltern das Kind mal 2Tage zu Hause lassen und versuchen das zu kurieren, lassen sie ihr Kind Virenschleuder spielen. Diese Leute hasste ich schon in der Schule, die immer sterbenskrank & verrotzt im Unterricht saßen, rumtönten, dass sie dieses Jahr noch nicht gefehlt hätten und 2 Tage später war die halbe Klasse krank. Zum Kotzen.

      Na ich hoffe das Beste und werde mal gucken, wie wir Ihr Immunsystem dauerhaft dagegen stärken können, obwohl ich da ratlos bin..., da wir alles Natürliche sowieso schon machen.

      Löschen
  2. OH ja die blöden Kindergartenviren,
    bis du die alle durch hast....seufz.
    Gute Besserung euch allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr macht mir echt Mut :)) - ich war als Kind wohl fast nie krank. Der Liebste auch nicht, allerdings ging der erst mit 4 in den Kindergarten.
      Danke :)

      Löschen
  3. Die Süße hat alle Schaltjahre was. Bisher, ich will es ja nicht verschreien. Es können also noch bessere Zeiten kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU DAS hatte ich von der Untermieterin eigentlich auch gedacht, da sie jetzt die ersten 11 Monate eigentlich nix hatte... we'll see.

      Löschen
    2. Richtig, bald wird sie 1 Jahr, Wahnsinn!

      Gute Besserung und vor allem viel Kraft Wünsche ich. <3

      Löschen
  4. Gute Besserung!
    Ja,Kindergarten ist wohl ein Infekthort, ich kenne diese Geschichten zur Genüge. Ich drück die Daumen, dass die Untermieterin bald abgehärtet ist!^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ehrlich immer wieder überrascht und mit Ehrfurcht belegt, wenn ich sehe wie lange schon geblogt wird! Während ich mich immer mit dem doofen Tagebuchgedanken auseinandergesetzt habe, haben andere das Netz schon auf schöne Weise genutzt! Ich finde Klasse, das Sie schon soo lange bloggen und werde ihnen mal unauffällig folgen!
    Mein Blog steckt im Gegensatz zu Ihrem wahrlich noch in den Kinderschuhen!
    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Sie mich mal besuchen kommen würden!
    Vielleicht haben Sie ja mal ein paar Tips für mich, was es alles gibt und was es vielleicht besser zu machen gilt!
    Liebe Grüße und weiter so
    Nadine

    http://das-leben-einer-nicht-elfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.