Mittwoch, September 05, 2012

geschenk.

Gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich fast Herr Wunderbars Geburtstag vergessen hätte. So ein bisschen Vorlauf ist ja nie schlecht. Für Besorgungen und so. Nun habe ich gerade das Geschenk eingetütet und würde am liebsten wie Rumpelstilzchen um ihn rum springen und fragen: "Willst Du wissen, was Du zum Geburtstag bekommst? Rate doch mal!!!!!!!!!! Los, dreimal darfst Du!" (Kommt er nämlich wie immer nie drauf.) Stattdessen habe ich selbstverständlich lediglich völlig planlos(! ^^) gefragt, was er sich denn wünscht.

Überlege auch ihm etwas zu nähen, nur so zur Ablenkung, weil er das ganz furchtbar fänd. (Einen Schlüpfer mit Tigerfell?) Selbstgenähte Klamotten für Männer. Er hat diesbezüglich ein sehr schweres Waldorf-Trauma. 

3 Kommentare:

  1. Die Unterhose wär der Hammer xD Bwahaha.
    Ich stell mir gerade Herrn Brots Gesicht vor, wenn er da einen Tiger-Tanga auspackt xD

    AntwortenLöschen
  2. also mein mann hat schon selbstgenähte boxershorts bestellt ^^ ich fang dann erstmal mit kissenbezügen an zu üben... oder ich zwinge ihn, die verunstalteten shorts auf jeden fall zu tragen, wenn ich denn doch eine nähen sollte XD

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal Frau Eiskalt... :) So was ist sicher hübsch... :)
    http://schneiderstube.blogspot.de/2012/09/die-lubox-ein-kostenloser-schnitt-fur.html

    und Tigerbemusterter Stoff.... hmm den gibts sicher auch irgendwo :D

    Lg ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.