Mittwoch, November 02, 2011

aufklärung.

Frühkindliche Aufklärung. An der Milchbar. Im Hause Wunderbar-Eiskalt. 
Er stolz zur Untermieterin: "Die Mama ist eine Säugetier. Und DU bist eine Saugetier." 
Mal sehen, was das Kind als nächstes lernt. Über spätere Bio-Noten wundere ich mich nicht. 

6 Kommentare:

  1. Die kleine Miss hört einstweilen doch eh nur ein weißes Rauschen ;-) Der Sinn der Worte bleibt ihr doch noch verborgen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bilde mir immer ein, sie versteht mich schon ;) *g* ...unabhängig davon reden wir trotzdem viel mit ihr und erklären ihr was wir tun - auch wenn sie noch null versteht, wird sich das positiv auf ihre Sprachentwicklung auswirken. Wortschatz, etc. :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Kind ist nicht nur ein Säugetier, sondern betriebswirtschaftlich gesehen eine Kostenstelle ^^

    Man könnte natürlich auch ein Projekt daraus machen.

    Hat das Kind schon ein Budget? Wird es regelmäßig geforecasted?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deshalb kann ich so gut fluchen. Okay, jetzt wird mir einiges klar *lol*^^

    AntwortenLöschen
  5. ...und was ist Herr Wunderbar?
    Ein Saugertier?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.