Dienstag, November 08, 2011

selbstlos.

Wurde ich von unserer Buchhaltung doch tatsächlich gerade darauf hingewiesen, dass ich im Mai vergessen hätte, mir selbst mein Gehalt zu überweisen. Die haben recht. Das haben die vermutlich bisher auch noch nicht erlebt. Ich auch nicht. Stichwort: Schwangerschaftsdemenz.
Gut, dass ich immer zuerst an die Anderen denke.

8 Kommentare:

  1. Erstaunlich, dass deine Bank dir das nicht mitteilte.
    Meine würde es sofort merken, wenn kein Gehalt einginge...

    AntwortenLöschen
  2. hahaha... Ich finde das sollte jedem mal passieren. Unverhofft zum Jahresende noch Extra-Geld.

    AntwortenLöschen
  3. Schwangerschaft und Kinder so die Ausrede für alles, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Das eigene Gehalt vergessen? Oha ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich möchte gar nicht wissen WIE gut du verdienst, dass dir sowas nicht auffällt... erstaunlich.

    AntwortenLöschen
  6. Also MIR würde es auch auffallen wenn mein Gehalt nicht ankäme :-) SOFORT *ggggg*

    AntwortenLöschen
  7. Also, das würe mir auch sofort auffallen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sol ich Dir meine Bankverbindung geben?

    Dann kannst du es mir überweisen.
    Du weißt ja, ich zieh um, da braucht man jeden Cent;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.