Dienstag, Dezember 25, 2018

mein neuer.


Ihr Lieben! Habt ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die schöne Zeit miteinander. Besinnt euch, denkt an die Sachen, die ihr habt und die im Leben wirklich wichtig sind. Es kommt auf die kleinen Dinge an, welche man im Rausch des Alltages schnell mal vergisst. An das Haben zu denken, es zu schätzen und es zu wahren, das macht die Magie von Weihnachten aus. Be realistic, expect miracles! ❤️.

2 Kommentare:

  1. Seit unsere Kinder groß sind, haben wir eine schöne Tradition. Wir Erwachsenen schenken uns nichts mehr, achten aber sehr darauf wenigstens einen von den drei Feiertagen intensiv miteinander zu verbringen. Durch den Schichtdienst meines Liebsten sind Feiertage bei uns oft chaotisch. Umso wichtiger dass man sich dann auf das Wesentliche besinnt. Die Gemeinsamkeit ;) Dir und Deiner Lütten auch hier nochmal schöne Restweihnachten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Tradition gefällt mir und ja, Du sagst es. Es geht nicht darum, was unter dem Baum liegt, sondern wer neben einem steht <3. Dankeschön. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr mit viel Gemeinsamkeit.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.