Samstag, Dezember 15, 2018

geschichten.

Manchmal möchte ich einfach drauflos schreiben und Geschichten erzählen. Vielleicht meine. Oder über das Leben nachdenken und jeden Gedanken zu Wort und Papier bringen. Ich möchte etwas in mir freilassen und wieder ganz tief Luft holen. Manchmal möchte ich auch einfach nur ins Leere blicken, alle Gedanken im Regen verlieren und aus der Stille heraus neu erwachen. Ich möchte mir unendlich viele Fragen stellen und sie beantworten... das Leben einfacher machen. Manchmal möchte ich mich in meinen Träumen verlieren und dort diese unbändige Sehnsucht in mir aufspüren, das Feuer meiner Seele löschen, mein Herz retten und zurückkehren, um neu anzufangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.