Sonntag, September 28, 2008

Erkenntnis V

Geduld ist eine Tugend - die an mir scheinbar vorbei gegangen ist.

17 Kommentare:

  1. Und das Einzige was lohnt zu lernen. Sagt Hesse und der muß es ja wissen.
    Üben, üben, üben....

    AntwortenLöschen
  2. Übe schon 30 Jahre und bin noch immer kein Profi<,-<9

    AntwortenLöschen
  3. Und ich seit 47 und es wird so langsam, ein wenig, kaum spürbar besser(?)...
    Durch Gespräche mit weisen Menschen habe ich herausgefunden, das dies nun wirklich ein Leben lang geübt werden darf.
    Und dabei geht es immer ums EGO und da bist Du nun wieder bei Deinem Eintrag eine Etage höher.
    Wird schon....

    AntwortenLöschen
  4. Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich, dass ich diese Ungeduld mit steigendem Alter abschütteln kann...

    @Hans: Stimmt, das Ego dominiert uns teilweise ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte immer die Jungend wäre so ungeduldig *lach* ;).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  6. Vorsicht nehm das nicht zu wörtlich, denk an deinen BMI ... ;)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  7. Och noch geh ich locker als 20/22 durch ;P - *lach* nachdem es in diesem Jahr Mode ist, dass mich die ganzen jungen, unschuldigen Knaben angraben.

    AntwortenLöschen
  8. Anscheinend hast du es auch so gewollt :P.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  9. Yep, hab mir aus Verzweiflung ein Schild umgehangen ;D ...nee, ich bin völlig unschuldig und war die ersten Male sehr irritiert.

    AntwortenLöschen
  10. Also dein "Batman Zeichen" am Himmel war auch nicht zu übersehen =). *lach*

    Unschuldig ? Hmm wie war das nochmal - Gegensätze ziehen sich an ? :) Die armen "unschuldigen" Knaben...

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Ich seh schon, das nimmt nochmal ein bitteres Ende mit mir - was kriegt man wegen Verführung Minderjähriger? ;P

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Zumutung nicht ? :D


    Nach § 182 Abs. StGB bis zu 3 Jahre.

    Aber nur wenn ein Jugendlicher unter 16 und der Erwachsene über 21 ist.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  13. ;D ...na da schaff ich's noch nicht mal hinter Gitter.

    AntwortenLöschen
  14. Du schaffst es bestimmt, dass sich das auch einer ganz freiwillig die Handschellen anlegt ;). Das Wissen dazu hast du ja ... *lach*

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... :D

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.