Montag, September 01, 2008

Fragen über Fragen

Warum habe ich letztes Jahr eigentlich keinen Baum gewählt? Warum ist MIR nicht auf der Autobahn bei 180 km/h das linke Hinterrad geplatzt? Warum war ich so unendlich sprachlos? Warum haben mich die Ereignisse überhaupt so umgehauen, wo mich doch sonst nichts schnell umwirft? Warum musste ich diese Erfahrung machen? Was ist der Sinn? Hab ich ihn übersehen oder noch nicht erkannt? ...okay, ich weiß jetzt was für unfassbar selbstgerechte Arschlöcher von Mensch es gibt und wie es sich anfüllt, wenn man gegen Windmühlen kämpft und am Ende in die "Grenzen" gewiesen wird - koste es was es wolle. Warum kann ich nicht einfach unbeschwert nach vorn schauen in der Hinsicht? Warum lässt mich das alles nicht schlafen? Wo bleibt mein Preis für's Überleben des letzten Jahres? ;o) ...ich weiß, es gibt Trillionen Menschen, denen es viel schlechter geht. Ich will auch gar kein Mitleid!

Warum bin ich wie ich bin? Warum endet bei mir immer alles im Chaos? Bin ich so kompliziert oder mach ich nur alles kompliziert? Warum denke ich immer noch an Energieanlagen???
Fragen über Fragen.

Wenn jemand etwas für das Vergessen kennt, ich will es haben!!!

2 Kommentare:

  1. Tequila. Freitag. Flaschenweise.

    AntwortenLöschen
  2. Palette Tequila ist geordert. so wer dreht an der Uhr? Ich will das jetzt Freitag ist. Sofort!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.