Wenn ihr diese Woche nichts mehr von mir hören solltet, bin ich entweder krepiert oder ausgewandert. Momentan stell ich mir die Frage, wie ich morgen drei Blöcke á 90 Minuten, nett lächelnd & interessiert guckend, auf einem mordsunbequemen Stuhl sitzend aushalten soll - ohne Schweißausbrüche und das Verlangen mich vor Schmerzen zu übergeben??? Hausfrauenrezepte & Durchhalteparolen bitte zu mir!
Die letzten 44 Stunden habe ich fast durchgeschlafen - und das ein oder andere Stoßgebet zum Himmel geschickt, dass es ganz schnell besser werde...nur bisher keine Gnade in Sicht. Wenn sich Kinderkriegen so anfühlt, verzichte ich dankend... Na ich verschwinde wieder ins Bett, damit das Fieber, Krämpfe und die Gliederschmerzen morgen zumindest verschwunden sind und wer weiß, vielleicht passiert über Nacht ja ein Wunder - ansonsten pump ich mich mit Schmerzmittel voll.
Ich hasse krank sein und komatöses rum liegen. Wer tauscht mit mir?
Westwärts
-
Von Hamburg aus sind wir kurz nach Bremen gefahren, zu einem Termin, in dem
es unter anderem auch um Lübeck ging. Westdeutsch-hanseatischer kann es
also ...
vor 14 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.