Montag, September 29, 2008

verdammtes Ego

Mir drängt sich die Vermutung auf, dass der größte Feind eines Mannes sein verdammtes Ego ist. Und genau das, macht ihn zum größten Feind der Frau, die ihn gern mag.

[...ich realisiere, ich bin nicht besser, nur um mein Ego geht's grad nicht.]


Edit: 21:05 Uhr ...Frau sollte in diesem Zustand keine gefährlichen Sportarten betreiben und wenn zumindest immer die Deckung halten. Ich geh mal meine lädierte Gesichtshälfte kühlen.

9 Kommentare:

  1. Das Problem dabei ist, dass Frau das meistens auch noch fördert, was es dem Mann dann noch schwerer macht. =)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Feststellung. Aber ich muss dir zustimmen. Männer haben ein scheiße großes Ego und meist ist da gar kein Platz für eine Frau.
    Ich hoffe du hast nicht wirklich so ein schlimmes Ego, denn ich hasse diese egoistische Welt!

    AntwortenLöschen
  3. dann haste also wohl noch nichts gehört?

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  4. @Susi: *schmunzel* Du sagst es ;) ...momentan ist mein Ego schon groß, ich muss mich ja nur um mich kümmern - ich merke, dass es zunehmend schwerer wird das für einen Mann zurück zu stellen.

    @Peri: *lach* Männer anhimmeln gehört verboten!

    @Hexe: Nein nichts :(

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist schon in Ordnung, nur sollte man das nur machen, wenn Mann damit umgehen kann. Aber würde er das können, wäre sein größter Feind nicht sein Ego. Paradox nicht ? ;)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das Ego ist nicht unser Fein. Eurer vielleicht. Ohne unsere Ego wären wir Euch auf Gedei und Verderb ausgeliefert :-)

    AntwortenLöschen
  7. MiM du sagst es ... ! *lach*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  8. hey, wie krass! du bist ja auch "sensibler macher"! ICH AUCH! :) das ist ja cool! :) da wird mir gleich klar, warum mir dein blog auf anhieb so sympathisch ist. *freu*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.