Sonntag, September 28, 2008

Das personifizierte Chaos


...zumindest eine Facette davon - grad gefunden.

Ich habe dafür kein Model gestanden...ist ein Geschenk von einem amerikanischen Künstler, dem ich während einer Messe immer mal wieder vor die Füße gesprungen bin - er hat mich unwissentlich auf Papier gebracht und erstaunlich genau getroffen.

6 Kommentare:

  1. Klasse, einfach Klasse!!!!

    Übrigens, nun habe ich so lang gelesen bei Dir und mich anstecken lassen. Auch ich blogge nun....

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. oh, Du weißt nicht wer ich bin, Ivi bloggt als Hexe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. suesse! das ist doch die erste IMEX gewesen!! es war nach der party du tanzluderchen... auf dieser Messe hama uns doch kennengelernt. lol. pssst...
    evchen

    AntwortenLöschen
  4. @evchen: *lach* ich erinnere mich an aufgeknöpfte Blusen auf dem Klo ... stimmt, das war die böse Party mit dem Zahnarzt ;) und den Portugiesen, die auf ihren Edel-Jackets getanzt haben und ich weiß bis heute nicht, was ich in der Nacht gemacht habe, dass ich so einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen habe.

    AntwortenLöschen
  5. lass mich dich erinnern. du hast getanzt, genau wie auf der zeichnung. ist so herrlich genial die memories... grins

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.