Sonntag, September 14, 2008

Zeit fliegt

Gute Nachricht: A) 120 Seiten "Mephisto" habe ich schon geschafft. Trotz Lernstress bin ich entspannt, habe gestern spontan meine Sachen gepackt und bin nach Buckow in meinem Wellness-Farm-Geheimtipp gefahren. Telefon aus. Massagen. Frauengespräche. Die Stille des Sees. Früh mit Mephisto ins Bett und den Ausblick genossen. Unbedingt empfehlenswert!
B) Heute habe ich soziale Kontakte gepflegt - habe mir endlich N. Wohnung angeschaut, die Möbel machen sich gut (würde ich sofort einziehen, vorallem wäre Platz für meinen 3m Esstisch), schön geschwätzt, Pläne für die nächste Zeit geschmiedet (Rom-We-Fahrt Ende des Jahres :o) - mein Abenteuerplan nimmt Form an) und dann bin ich gleich noch bei T. vorbei, da es um die Ecke war und wir sind ne riesen Runde mit Lisa gelaufen - womit ich auch mein Bewegungspensum an diesem Sonntag erfüllt habe. YES. Und er hat mich nicht angegraben. Doppel-YES.

Schlechte Nachricht: A) Ich habe noch 280 Seiten Deutschlektüre vor mir - bis Dienstag.
B) Und ich glaube ich bin krank - ich habe momentan keinen Bock auf Männer. Nicht nur das meine Zeit äußerst knapp bemessen ist, nein - sie tangieren mich zur Zeit null. Normalerweise (sagt man) lasse ich keine Gelegenheit aus mit Männern zu flirten. Jetzt schau ich durch sie durch...



Und wieder ist ein Wochende um. Die Zeit rast förmlich, meinem Gefühl nach. In gut 3 Monaten ist Weihnachten - das merke ich nicht nur an den Lebkuchen in den Supermarktregalen. Nein, es wird Herbst, kalt, wieder zeitig dunkel - die ungemütlichen, verregneten Tage stehen vor der Tür und in meinen Fingern kribbelts. Meine Lust auf Weihnachten scheint auch dieses Jahr "grenzenlos" - von mir aus kann es ausfallen...mal schauen wohin ich flüchte. Gut, das meine gesamte arschteure Weihnachtsdeko sicher verpackt und eingelagert ist - vermutlich würde ich sonst die Elche anheulen, mich mit Glühwein betrinken und irgendjemand müsste mich davon abhalten, dass ich den Krempel wegwerfe oder samt Baum anzünde. Ich glaube, Weihnachten wird noch eine Weile komisch sein... na zumindest werde ich dieses Jahr nicht im völlig desolaten Zustand auf dem Sofa sitzen und denken, dass mein Leben vorbei ist und ich vor einem einzigen Scherbenhaufen stehe. *schmunzel* Was sagte Eva so treffend: "Come on! Scherben bringen Glück!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.