Freitag, April 09, 2010

gerissen.

Warum reißt der Henkel der Einkaufstüte eigentlich genau dann, wenn man gerade eine Pfütze überquert?

7 Kommentare:

  1. Aus dem selben Grund, aus dem das Abschrauben von Ventilen und das Hantieren mit Schlüsseln immer über Gullis geschieht.

    AntwortenLöschen
  2. Das, liebe Frau Eiskalt, nennt sich Murphys Gesetz :) Ich hätte es geren gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. ....die vielen neuen nutella-gläser sind einfach zu schwer...;-)))))

    hee- lass dich nicht zanken..;-)))

    liebste wochenendgrüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Warum passieren immer dir solche Geschichten und mir fast nie !?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. @Mocca: *lacht* ich weiß schon, warum ich niemals mit irgendwas über Gullis hantiere ;)

    @Pottkieker: Haltungsnote garantiert 10,5 von 10 möglichen Punkten ;)

    @Peach: Bei Regen gehe ich einfach nie wieder zu Fuß einkaufen, dass sollte helfen :)

    @SAbine: *lacht* ERWISCHT. Nein, wenn wenigstens irgendwas Süßes in der Tüte gewesen wäre. Weißt Du eigentlich, wie schwer Obst & Gemüse ist? ;)

    @Peri: DAS passierte mir zum ersten Mal ;) ...mhmmm die anderen traurigen Geschichten lassen sich eventuell mit meinem Dauerabo für Murpheys Gesetz erklären.

    @Zeigefinger: Scheinbar.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.